Eurobike 2019: Newmen – Neue Carbon-Laufradsätze und breite Lenker

Eurobike 2019: Newmen – Neue Carbon-Laufradsätze und breite Lenker

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9OZXdtZW5UaXRlbC5qcGc.jpg
Newmen stellte an der Eurobike 2019 sowohl eine Serie neuer Carbon-Laufradsätze als auch neue Lenker in unterschiedlichsten Spezifikationen vor. Zudem konnten wir ein neues Tubeless-Tape entdecken, welches nicht in die Felge geklebt werden muss. Alle Infos zu den neuen Newmen-Produkten gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Newmen – Neue Carbon-Laufradsätze und breite Lenker
 
Super Teil, hat nen Kollege letztens zweigeteilt (zum Glück nur leichter Sturz ohne Verletzungen) und durfte dann mit nem asymetrischen Lenker nach hause fahren. Bruch war an der Sram Klemmschelle, daher mal besser mal vorher nachschauen ob die Klemmungen auch schön entgratet sind...
 
als wäre hier jemand beleidigt und muss jetzt unbedingt hier kundtun was anderes gekauft zu haben.
Blödsinn...
auf Seite 3 und 4 ging es teilweise ruppig zu, habe mich doch entschuldigt !
Und ja, ich wollte auch kurz kundtun das ich mich anders entschieden habe.
Ist doch völlig legitim, wie du schon gesagt hast ;)
 
Carbonlenker, 800mm, 40mm rise, 8°upsweep, 8° backsweep, 250g, für DH/Enduro klingt mal richtig spannend. Hoffentlich nicht zu steif (wurde darauf in der Entwicklung besonderer Augenmerk gelegt? Jedenfalls ansonsten spot on und definitiv einzigartig!
Weiß jemand, ab wann der erhältlich sein wird. Selbst auf der Homepage ist nichts zu lesen.
 
Info von Newmen direkt von heute:
"....
Die Felgen sind in den nächsten Tagen verfügbar.
Laufräder werden gerade gebaut. Die werden nächste Woche so weit sein.
...."
 
Gibt's ein Update zur neuen Lenkerserie?

Letzte Woche, sprich in der 3. Januarwoche habe ich per Mail bei Newmen angefragt. Ich habe keine Antwort erhalten. Die Homepage ist auch auf altem Stand, keine neuen Produkte zu sehen.
 
So, neues zu den Felgen......allerdings nur das die alten Carbonfelgen verschwunden sind, neue sind aber leider noch nicht zu sehen......
:oops:
 
Moin!

Ich hab ein Newmen Advanced SL X.A 25 Laufrad abzugeben (Nur das Hinterrad). Boost, 29 Zoll und Microspline Freilauf. Aus Neurad ausgebaut. Mit Rechnung. Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher
 
Zurück
Oben Unten