Neues von Propain

jetzt mal nen Spruch damit die Hater auch was zu tun haben mit möglichst vielen Anspielungen über die letzten sehr spannenden tage, fast wochen:
Weihnachten ist für Kinder und Christen, ich bin beides nicht. Aber das hier ist für Junkies, Wichser und Bankräuber :oops:
Ich finds genial :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hock im büro und überlege mir weiterhin wie ich den fuhrpark umstelle diese saison .

blöderweise hat die Regierung als auch der platz im sicheren keller der alten regel das die optimale anzahl an rädern immer x+1 ist einen riegel vorgeschoben ?

das trailht fürn tyee am 29er schlachten wär schon ne sehr verlockende option ?
 
bin ich der einzige der sich hier richtig auf 11 Uhr vorbereitet ?
IMG_20200111_075657.jpg
 
Ich hab bereits 3 kleine “Optionen“ ich benötige wenn, eher einen großen Bruder ;)



Die Kohle wäre beim Tyee besser investiert :)

Für die Probleme mit der Frau: Einfach erstmal den Wunsch nach einem Motorrad äußern und dann laaaangsam Richtung Rad umschwenken.
Funzt bei meiner super. Meine ist der Meinung bevor ich mich mit dem Motorrad tod fahre, soll ich mir lieber paar Knochen mit dem Rad zerkloppen :)
Gute Einstellung deiner Holden :daumen:
Wir machen im Sommer in prad Urlaub, ich:"da fahr ich das stilfser joch hoch", sie "da mach ich mir sorgen um deine Gesundheit", ich: "da gibt's auch Shuttle", sie: "muss ich mir da weniger sorgen machen, glaube nicht". Rad fahren ist nicht unbedingt besser als moped.

Leute, es sind nur noch 1 1/2 Stunden ?
 
Hey Leute
Mit euren Regierungen habt ihr einen Fehler gemacht. Güter Trennung von Beginn weg ist die Lösung! Mein Geld ist meins, ihres ist ihres. Jeder sein Konto. Und dann mache ich mit meiner Kohle was ich will und wenn es bedeutet dass ich mir im Herbst ein tyee cf kaufe und im Winter ein neues in 29" 8-):i2::lol:
 
Lache natürlich wenn se gleich nur die Bilder posten die hier eh schon kurz zu sehen war :D

Falls der Konfigurator online kommen sollte... Wartet bitte alle so 10 min damit er für micj anständig läuft :D
 
Zurück
Oben Unten