ERLEDIGT

Registriert
2. März 2016
Reaktionspunkte
311
Da ich mein Stahl-HT nun einige Male mit 27,5+ Aufbau testen konnte möchte ich es nun doch mal mit 29 Zoll versuchen. Aus diesem Grund suche ich eine Federgabel mit folgenden Eigenschaften:

  • 29 Zoll
  • Boost Standard 15x110
  • tapered Schaft mit min 17,5cm Länge
  • Federweg sollte zwischen 140 und 160 cm liegen
  • Lockout
  • keine Remote
  • gerne schwarze Standrohre

Der Zustand sollte ohne Defekte sein, optische Spuren sind in Ordnung, wenn dafür keine Neupreise verlangt werden.
Gebraucht bevorzuge ich preislich eindeutig einer Neuen.

Ich danke euch für euer Angebot, gerne auch per PN und mit Fotos und der Preisvorstellung.
 

Anzeige

Re: ERLEDIGT
Hätte eine Suntour Auron 35 Boost RC2 anzubieten- wurde 10x gefahren bei Interesse einfach eine PN senden :)
Zustand: Nicht neuwertig, aber ganz knapp drunter

Hat leider kein Lockout.
 
Zurück
Oben Unten