Suche 26" Enduro Laufradsatz

DarthUnreal

Hüpfradler
Registriert
10. März 2005
Reaktionspunkte
8
Ort
dem tiefen Schwarzwald
Hallo Zusammen,

da ich meinen etwas pummeligen Freerider abspecken möchte suche ich einen 26" Laufradsatz mit folgenden Spezifikationen:

  • 26"
  • möglichst breite Felge (so ab 30er Breite, es tut aber auch ne 29er Flow Ex)
  • Gewicht so um die 2Kg
  • Preis bis 200€

  • VR 20mm Steckachse (oder zumindest darauf umrüstbar)
  • HR Schnellspanner oder Schraubachse (oder zumindest darauf umrüstbar)

Bei allen Parametern ist natürlich auch etwas Luft. Sollte sich was schönes finden wie beispielsweise Hope/Flow oder Syntace lege ich auch gern etwas drauf.
Optischer Zustand ist vollkommen egal, hauptsache der Laufradsatz lässt sich noch tubeless aufbauen.
 
Servus,

falls noch Bedarf besteht: hätte 1x LRS EASTON Havoc (die Enduro Version, nicht die schwerere DH) in schwarz mit 20mm/110 und 135/SSP sowie einen goldenen (echt Porno!) SUN Single Track LRS, auch in 20/110 und 135/SSP (umbaubar auf Schraubachse).

Kosten: Der Easton 100.- und der SUN 80.-, jew. zzgl. Versand (7,50).

Dere
 
Zurück
Oben Unten