Burning Fat - Rücktritt als Chance

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
mad max, aber ohne tina...
donnerkuppel Kopie.jpg
 
also, ich hab meine neue (!) shimano cb-e110 auseinander gebaut und eingehend betrachtet. erstens: die achsmuttern und die staubkappe für die antriebsseite haben im auslieferungszustand gefehlt :mad: dabei hab ich mich entlang dieses videos gehangelt:
https://vimeo.com/coasterculture/shimano-hub-modifications-and-overhaul(enbetten geht irgendwie nicht:mad:)
... und dabei festgestellt, dass die lagersitze im nabengehäuse und am driver komplett im arsch sind :mad: und weiß nicht, ob das so war oder ich die bei der jungfernfahrt zerkloppt habe :mad: und dass die deppen zwei verschiedene kugellagerkugelgrößen verbaut haben, ich aber nur eine da hab :mad: und die velosteel hab ich sicherheitshalber schon weggefeuert :mad: ich könnt so kotzen gerade :mad: und ich kann noch nichtmal ne runde biken um mich abzureagieren, weil alle bikes in trümmern liegen :mad:
 
deswegen n+1 ;)

#immermin1radfahrtüchtig
n+1 geht nicht, wegen s-1. und platz. und eigentlich sollte das bei drei rädern ja gehen, dass immer eins fit ist - es sei denn, irgend ein dämlack "macht nur schnell was klitzekleines" am ratt, z. b. HR-nabe gegen eine nagelneue(!) tauschen, die dann im arsch is...
 
muss nicht jetzt sein :)
here you go:

Rahmen: On-One Inbred 29 SSP
Gabel: Pace 129 Steel Fork
Laufradsatz: Felgen Rodi Vision 25, Rücktritt Shimano CB-E110 (22z), Nabendynamo Shimano 3DH3D32
Reifen: On-One Chunky Monkey 29x2.4"
Schläuche: irgendwas, mglw. sogar 28"
Bremse: Avid BB5 mit uraltem Road-Bremshebel, Magura 203 mm Ventidisc Bremsscheibe
Steuersatz: Ritchey WCS
Vorbau: KHE Prism
Lenker: Motorradlenker Stahl, 870 x 70 mm
Griffe: KHE
Kurbelsatz: Dartmoor Keipo Ex BB
Pedale: Rechts Dartmoor Stream weiß, links BBB
Kettenblatt: Noname 39Z Stahl
Kette: Wippermann Connex 100
Sattelklemme: Salsa Lip-Lock
Sattelstütze: KS Eten 100 mm
Dropperhebel: umgebauter Simplex-Schalthebel
Sattel: Selle Italia Net
Beleuchtung: Busch&Müller IQ-X / Schmidt (SON) K920
Lowrider: Giant Rack-it Metro - der Billigste, der zu haben war, befesigt mit 22 mm Hydraulikschellen
Satteltasche: Amazon oder Classic Cycle, auf jeden Fall billig und Echtleder.
Sattelanhänger: Fahrradkette mit Schnuller vom Patenkind

...plus ein paar sonderbastellösungen.

€: mehr fotos im album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten