Arbeitsgerät Spezial: Ghost Lector „Pussy Wagon“-Edition von Tom Wickles

Arbeitsgerät Spezial: Ghost Lector „Pussy Wagon“-Edition von Tom Wickles

Eine Extravaganz in metallic-lila: Im Rahmen unseres Bock auf Ballern-Events hatte Ghost Factory Racing Teammanager Tom Wickles noch ein ganz besonderes Schätzchen dabei – sein eigenes, extrem ausgefallenes Ghost Lector XC-Hardtail, das mit Sicherheit ein absolutes Unikat ist. Wir haben uns sein Arbeitsgerät ganz genau angeschaut.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Arbeitsgerät Spezial: Ghost Lector „Pussy Wagon“-Edition von Tom Wickles
 
Sehr cool!

Mal ne Frage an die XC-Pros. Somd Reifeninserts jetzt Gang und Gebe beim XC? Hatte die immer nur bei Enduro+ verortet.
 
Sehr sehr geil.
Ich liebe ja auch solche Farben auf dem Trail
Und technisch möchte ich auch mal so eine "Restekiste" haben.
 
Arbeitsgerät Spezial: Ghost Lector „Pussy Wagon“-Edition von Tom Wickles

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS8zMjhBMjE4MC5qcGc.jpg
Eine Extravaganz in metallic-lila: Im Rahmen unseres Bock auf Ballern-Events hatte Ghost Factory Racing Teammanager Tom Wickles noch ein ganz besonderes Schätzchen dabei – sein eigenes, extrem ausgefallenes Ghost Lector XC-Hardtail, das mit Sicherheit ein absolutes Unikat ist. Wir haben uns sein Arbeitsgerät ganz genau angeschaut.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Arbeitsgerät Spezial: Ghost Lector „Pussy Wagon“-Edition von Tom Wickles
was wiegt das teil?
 
Schönes bike. Hat wirklich etwas vom zaskar. Vielleicht noch weisse onzareifen.
Ich finde nur die sattelstütze zerstört die optik. Da wär eine 8pin ungleich schöner, aber gut, es sollte ohne kabel sein.

Ich persönlich könnt mir im gelände ein racehardtail inkl den sattel wenns um nix geht eher nicht vorstellen. Fährt sich ja nicht grad belastungsfrei. Dann lieber fox live.
 
Zurück
Oben Unten