Spektakulärer Millionentransfer: Vorzeige-Stürmer Andreu Lacondeguy wechselt zum FC Commençal

Spektakulärer Millionentransfer: Vorzeige-Stürmer Andreu Lacondeguy wechselt zum FC Commençal

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9EU0NfNTE1Mi0xLmpwZw.jpg
Nach vielen Jahren bei einem deutschen Top-Club aus Forchheim gibt der katalanische Superstar Andreu Lacondeguy bekannt, ab sofort für den FC Commençal auf Punktejagd zu gehen. Hier gibt es alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Spektakulärer Millionentransfer: Vorzeige-Stürmer Andreu Lacondeguy wechselt zum FC Commençal
 
Also da war wieder ein ganz schlauer Marketingmann am Werk...

Ein neuen Fahrradfahrer zu verpflichten und man sieht bei Bildern und Videos...nix was mit Fahrrad zu tuen hat. Muss man erstmal verstehen
 
Also da war wieder ein ganz schlauer Marketingmann am Werk...

Ein neuen Fahrradfahrer zu verpflichten und man sieht bei Bildern und Videos...nix was mit Fahrrad zu tuen hat. Muss man erstmal verstehen
Naja, die aktuellen Commencal-Räder kennt man ja ? wir mussten bei der News auf jeden Fall schmunzeln, denn unserer Meinung war da mindestens ein kreativer Marketingmann am Werk ?
 
Gelungen!
Verrückte Typen aber passt doch!
(und obwohl ich nicht weiß obs geschäftlicher oder werbetechnischer Natur ist, diese NoCarbon Geschichte find ich von Commencal schon ziemlich gut!)
in Zukunft fahr ich auch kein Plastikhobel mehr
 
Zurück
Oben Unten