Suche/Biete Gutscheine

Hat noch wer was für Fahrrad.de?

Geben Sie einfach SF6DL5CV4KM6 bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an! Ihnen wird dann automatisch die Reduktion gewährt.

Gutschein im Wert von 10%

Hinweise zu Ihrem Gutschein:
  • Gutschein ist gültig bis zum 16.01.2020
  • Nicht auf Ebikes. Einzelne Marken ausgeschlossen
  • Mindestbestellwert 0,00 €
  • Ausgeschlossene Produkte/Marken: E-Bikes, E-Vehicles, Cube, Endura, Cube RFR, Castelli, Sportful, Biehler, Orbea, Mondraker, TREK und bereits reduzierte Produkte
 
Keine Lust zu warten?
Mit dem exklusiven Code* "Debeka2020" bei der nächsten Canyon E-Bike-Bestellung die Versandkosten sparen.

* Dieser Code ist nur bis zum 21.03.2020 für E-Bike Bestellungen auf canyon.com mit Lieferadresse in Deutschland gültig und gewährt kostenlosen Versand. Der Code ist nicht einlösbar in Verbindung mit anderen Rabattcodes, gilt nicht für Factory Outlet Bikes und ist nur bei Bestellungen mit Lieferoption "Standardversand" einlösbar. Der Code kann nicht rückwirkend angewendet werden und gilt nur für die zum Zeitpunkt des Kaufs verfügbaren Produkte. Keine Barauszahlung möglich. Pro Kunde einmal einlösbar.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    444 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Für Nichtwissende in klarem Deutsch :lol:. bike-components bietet keine Gutscheine an, da sie eine Bestpreisgarantie haben und jeden Preis mitgehen. Maximal zu Weihnachten oder Black Friday haben sie mal Aktionscodes.
Vergiss es, wenn ich dort nach Bestpreis frage, bekomme ich meistens nicht mal den Bestpreis sondern "nur" ein Entgegenkommen... Zuletzt war es mir zu blöd und ich habe mal nachgefragt, wofür die Funktion eigentlich da sei, wenn ich dann doch nicht den günstigen Preis vom Wettbewerber erhalte, sondern "nur" etwas Rabatt auf den BC-Preis.
Antwort war, dass es eben keine Bestpreis-Garantie sei, und meist würde man ja noch was anderes bestellen wollen und in Summe wäre es dann meist doch günstiger als alle Teile woanders zu bestellen. Ich habe dort mal einen Rennrad-Rahmen angefragt, Niederländischer, offizieler Händler reduziert auf 900,-€, BC Listenpreis 1600€. Auf meinen Price-Alert hin hat man mir 1400€ angeboten :spinner: BC hat sich für mich weitestgehend erledigt, sollen zwar einen megatollen Service haben (den ich meist nicht benötige), aber die Preise sind im Vergleich häufig einfach deutlich zu hoch
Ich hab’s einfach zitiert, bin gerade schreibfaul
 
Und halt komplett lächerlich da irgendwelche krassen Preise von dubiosen Shops herzunehmen und sich dann zu wundern, dass da nicht drauf eingegangen wird :lol:
Hab 0 Probleme bei BC, entweder eh schon den besten Preis bei Sachen die ich kaufe oder man geht immer mit bei den Vergleichen aus den großen Shops, dazu blitzschnell geliefert und selbst bei Retouren hat man super fix die Kohle wieder. So richtig verstehe ich das auch nicht, wenn es so ein superduper Schnapper ist, dann kauf ich ihn da, wo er angeboten wird, wenn doch alles so super ist. Vermutlich ist es am Ende aber dann halt doch nicht so und dann meckert man natürlich lieber im Forum rum und zieht irgendwen durch den Dreck weil man unter akutem Realitätsverlust leidet :lol:
 
Auch bei mir war bis auf ein, zwei Ausnahmen BC teurer als z.B. Bike 24 oder Hibike, trotz Vereinsrabatt. Es kommt eben immer darauf an, was man bestellt.
Guten Service haben sie, aber den bekomme ich auch bei vielen Anderen.

Und so bestelle ich weithin in meiner Natur als (Schnäppchen)Jäger und (Ersatzteil)Sammler, dort wo der Gesamtpreis am günstigsten ist.
 
Nabend,

hat jemand zufällig einen Gutschein bei Link-Quadrat? Ich meine die hatten "früher" schonmal die Ein oder Andere Aktion.

Gerne auch per PN.

Danke und Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten