Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum eigentlich die alte Kralle rausschlagen (wenn das mit Schraubenrest raus nicht funzen sollte)? Einfach neue Kralle drüber und gut. Dann darf die Schraube aber nicht zu lang sein.
Weil, Leichtbauforum.
Aber du bist doch schon länger hier im Forum unterwegs, das fällt dir jetzt erst auf?Ach du kacke, bin ich bei den Bekloppten gelandet...
ich frage mich immer, wieso man sich ein langes, passendes etwas zum durchschlagen besorgen soll, dabei dann den gabelschaft innen schön mit riefen durchziehen, wenn es doch viel einfacher, schneller und schonender geht. einfach eine spitzzange nehmen, 3 der oberen krallen hochbiegen.. meistens brechen sie ab. dann kann man die kralle ganz schnell entnehmen.is ja ne Standard Kralle, einfach mit Holzstab Kralle nach unten durchschlagen / stoßen,
Ganz einfach: Meine Absicht war, betriebswirtschaftlich zu untermauern, warum ich ebenfalls Deiner Meinung bin, dass es absoluter Quatsch ist, für so einen Krampf wie einer gebrochenen Schraube in der Aheadkappe ein Riesenfass mit dem Bike Verkäufer aufzumachen. Ist das so klarer? Natürlich muss ich dabei alle Kosten für den Endkunden bei der einen (Riesenfass) und auch bei der anderen Lösung (altes Teil raus mit Holzstab und neues rein) skizzieren...@Zucchi
Da du meinen Post zitiert hast, vermute ich, dass du mir etwas sagen möchtest. Kannst du das nochmal in drei einfachen Sätzen versuchen? Ich hab's nämlich nicht verstanden.
Nu isses klar. Ich war nicht ganz sicher, ob du ausdrücken wolltest, dass ich gegenteiliger Meinung bin. Was mich dann arg gewundert hätte.Ist das so klarer?
Ich wußte gar nicht, dass diese Kralle und Schraube nicht speziell für Scott ist und man diese einfach überall bei jeden Radladen bekommt geschweige dass es sich um nur eine Kralle handelt, was kaputt werden könnte.
ernsthaft?normalerweise repariere ich beim Rad alles selber bis auf die Speichen vom Laufrad
ist mir gleich eine Schraube in die Hände gefallen. Diese war abgebrochen.... Siehe Foto...
Kann ich überhaupt den Schaden selber reparieren?
bei Gabelschaft habe ich schon reingeschaut, da braucht man ja eine mindestens 30cm lange Innensechskant...
Die Schraube ist jedenfalls aus Alu, da ich noch nie so eine leichte Schraube in der Hand hatte...
Ich wußte gar nicht, dass diese Kralle und Schraube nicht speziell für Scott ist und man diese einfach überall bei jeden Radladen bekommt geschweige dass es sich um nur eine Kralle handelt, was kaputt werden könnte.
musste ich feststellen, dass mir noch zwei Beilagsscheiben für die Befestigung der Lenkstange fehlen.
Ein Seilendkappe für Schalter bei Hydraulische Sattelstütze
Was meinst Du denn damit?zwei Beilagsscheiben für die Befestigung der Lenkstange fehlen
Dabei gibt sich Scott so Mühe mit der Bedienungsanleitung.Was meinst Du denn damit?
Das Dreirad meines Kleinen hat hinten eine Lenkstange, allerdings ohne Scheibchen
Muss wohl zugeben, dass es ein Fehler war das mit der abgebrochene Schraube hier im Forum zu berichten anstatt ein youtube Video anzusehen, dann hätten die Motzer nix zu motzen...
@Moderator: Bitte den Therad schließen und als gelöst markieren.
Du meinst den Vorbau mit Lenkstange? Und wo fehlen dir da Beilagscheiben?
Du meinst den Vorbau mit Lenkstange? Und wo fehlen dir da Beilagscheiben?
Bzw. warum denkst du bräuchtest du welche?