29er Hardtailrahmen gesucht, moderne Geo, bis 120mm Federweg

Guten Abend, ich möchte das Ergebnis meiner Suche nicht vorenthalten. Es ist ein On One Scandal geworden und obwohl ich es nur Proberollen konnte bislang, bin ich sehr angetan. Danke an alle Tipgeber!
Zwei, drei Bilder lade ich die Tage noch hoch.
Grüße, Jens
 

Anhänge

  • 20200131_173636.jpg
    20200131_173636.jpg
    261,1 KB · Aufrufe: 133
Erzähl mir bitte was über die Gabel.
Welche Einbauhöhe hat sie und wo hast du sie gekauft?
Ich suche noch eine lange (>480mm) Carbongabel.

So, habe den Link: https://www.aliexpress.com/item/4000111061790.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.53324c4deuPJJX
Gabel hat laut Geo-Daten doch "nur" 500mm Einbauhöhe. Ich bin heute in dem Setup eine Runde gefahren und von der EBH finde ich es sehr passend. Die Gabel macht einen guten Eindruck, beim Einbau ist mir nichts negatives aufgefallen. Zum rasch mal die Gabel wechseln zwischen Federgabel und dieser Forke ist die interne Leitungsführung allerdings nicht gemacht. Die Leitung lässt sich nicht einfach durchfädeln mit Überwurfmutter dran. Ich habe mir via kleinanzeigen einen XT-Bremssattel besorgt und den mit dem günstigsten Servowave-Hebel, den ich auftreiben konnte - und das bleibt nun dran. So ist ein Wechsel unproblematisch.
Beste Grüße, Jens
 
Zurück
Oben Unten