Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Eine Frage an die anderen im Wartezimmer: weichen bei Euch auch Bestellnummer und Auftragsnummer voneinander ab? Ist zumindest bei mir so und ich frage mich ob das ein Indikator dafür ist, dass da was durcheinandergeraten ist (was angesichts der Häufigkeit meines Vor- und Nachnamens nicht sonderlich überraschend wäre)? Die Mail mit dem Produktionsdatum, in der die abweichende Auftragsnummer steht, erwähnt leider gar nicht, was da für ein Rad produziert wird... oder ist die Abweichung normal?
 
So, nehme hier auch wieder mal Platz...
Mein Frauchen bekommt, irgendwann, ein Tyee CF 29 in L, carbon raw. Bestellt am 11.02.20, voraussichtlicher Produktionstermin am 29.05.20.

Das wird eine lange Wartezeit, aber befinde mich hier ja in bester Gesellschaft :D
 
... Mein Hugene bekommt jetzt jedenfalls einen kleineren Bruder dazu... Größe S. :p
Dann kann ich künftig immer zwischen XL und S wechseln. :lol:

Am 02.02.2020 bestellt und heute war der DHL Mann schon da. :D Waaahnsinn... das ging deutlich schnneller als angekündigt!!! :eek:
Und da hier ja oft (teilw. vielleicht auch zurecht) über die lange Lieferzeit gemoppert wird, mal ein ausdrückliches Lob an die Crew von Propain:
@Propain-Crew : Vielen Dank für die super schnelle Lieferung! Ihr seid die Besten! :daumen:

Allen die noch warten müssen wünsche ich weithin viel Geduld und Nerven. Aber das Warten lohnt sich am Ende. ;)
Bin dann raus...
 
Weiß jemand ob man bei Bestellungen über Jobrad noch Änderungen vornehmen kann?
Hi Rakoth,
streng genommen nicht, aber was Jobrad nicht weiß macht sie nicht heiß.... das musst du mit Propain klären. Ich habe bei meinem letzten Jobrad kurz vor Lieferung auch noch die Feergabel getauscht, habe dann den Differenzbetrag ohne Jobrad mit dem Hersteller beglichen.
 
Am 02.02.2020 bestellt und heute war der DHL Mann schon da. :D Waaahnsinn... das ging deutlich schnneller als angekündigt!!! :eek:

Somit hast den puls von etlichen hier
,,, beschleunigt,,, ????

Aber ich kann alle gut verstehen, die in der Warteschleife hängen....

Hab mein tyee cf seit 1,5 jahren....
Seither gab's ja diverse Änderungen.
Bin mal gespannt auf Feedback vom neuen Model.
 
29er in L bei 178 SL 84
tyee.PNG

MT7, 35mm Vorbau, Carbon Lenker, GX Schaltung mit X01 Trigger

Geplante Montage: 08.05.
 
Warum den dpx statt dem X2?
Ansonsten ist die Farbe auch mein aktueller Favorit!
Wollte erst auch den X2 aber habe mich dann zwecks einfacherem Setup umentschieden. Auch ist der Dämpfer beim neuen Tyee ja einigermaßen "verbaut" sodass ich mir schnelle Setup Änderungen am Trail ev. mühsam vorstelle. Ein perfekt eingestellter X2 ist wohl dem DPX erhaben, keine Frage. Ein easy2go DPX einem mittelmäßig eingestellten X2 aber vermutlich ebenso. Ist mMn Geschmackssache.

Zusätzlich hole ich mir einen CC DB Coil IL als zweite Option.
 
Zurück
Oben Unten