Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mein Hugene hat vorhestern einen kleinen Bruder bekommen.

20200215_095427.jpg


Die Pedale dienten nur der Probefahrt und der Selbstmördervorbau sowie die Lenkerbreite werden natürlich noch entsprechend angepasst. ;)
 
Ich hoffe es. Fand die Bilder aus den diversen Reviews auch vielversprechender als die Darstellung im Konfigurator. Bin jedenfalls gespannt...

Bin ziemlich zwiegespalten was die Farbe angeht, auf den Pressefotos schaut diese irgendwie immer anders aus.
Würde gerne natürliche Fotos dieser Farbe sehen. Freue mich auf die ersten Kundenfotos!

Hier mal 2 ganz extreme Beispiele der Pressefotos: Beim zweiten geht es meiner Meinung nach schon fast in Braun
Rot1.jpg
Rot2.jpg
 
ich habe mich das selbe auch schon gefragt. Leider war ich noch nie auf dem Mars oben ?.
Interessant wäre der RAL Code zu Wissen. Dann könnte man selber die Farbe anschauen.
Ich hoffe es wird eher wie beim zweiten Bild ins Rostrote gehen.
 
Ich hoffe ja eher das es wie das erste Bild wird...
Aber ich vermute das die Farbe stark abhängig vom Licht ist. Ohne Sonne sehr dunkel, mit Sonne eben heller/knalliger
 
Ich denke die Bilder vom mtb-news Test dürften recht originalgetreu sein, Pressebilder sind ja oft stark bearbeitet, vorallem beim Zweiten sieht mans deutlich.
 
Bin ziemlich zwiegespalten was die Farbe angeht, auf den Pressefotos schaut diese irgendwie immer anders aus.
Würde gerne natürliche Fotos dieser Farbe sehen. Freue mich auf die ersten Kundenfotos!

Hier mal 2 ganz extreme Beispiele der Pressefotos: Beim zweiten geht es meiner Meinung nach schon fast in Braun
Anhang anzeigen 980657Anhang anzeigen 980658
Find beide geil, egal welches es werden würde.

"Raw" find ich aber geiler, das würde ich gerne live sehen. Wird aber denk ich nicht so geil wie das alte CF Raw.
 
Hi Rakoth,
streng genommen nicht, aber was Jobrad nicht weiß macht sie nicht heiß.... das musst du mit Propain klären. Ich habe bei meinem letzten Jobrad kurz vor Lieferung auch noch die Feergabel getauscht, habe dann den Differenzbetrag ohne Jobrad mit dem Hersteller beglichen.

Mein Kollege hat neulich bei Jobrad angefragt, da er auch sein Tyee in Carbon bestell hat aber zw. L und XL Rahmengröße schwankt. Dort haben sie ihm gesagt, dass es wohl grundsätzlich möglich ist aber wenn dein Bike schon in Produktion ist, wird das freilich schwierig ...
 
Zurück
Oben Unten