Zwischengröße

Registriert
3. Oktober 2010
Reaktionspunkte
10
Ort
Lichtenfels
Moin,

euer Parachute Helm soll ein geschenk für einen Kollegen sein.
Bei seiner Kopfgröße hat er uns die 58.5 cm gesagt. Auf eurere Page sieht man ja das M bis 58 geht und L ab 59 cm anfängt. Würdet ihr eher dazu tendieren den Helm in M oder in L zu kaufen?

Ich weis man könnte auch beide bestellen und zurück schicken, aber als Geschenk ist das immer ein bisschen doof ;)

Schonmal danke für eure Antwort!
 
Hey @petersq0n ,
bitte entschuldige vielmals unsere „späte Reaktion“. Leider ist uns Dein Post irgendwie durchgegangen.
Und ich hoffe, ich bin nicht zu spät mit der Antwort in Sachen Geburtstagsgeschenk.

Ich weis man könnte auch beide bestellen und zurück schicken, aber als Geschenk ist das immer ein bisschen doof ;)

Ja, verständlich. Dennoch ist aus der Ferne schwer die Passgenauigkeit zu bestimmten. Prinzipiell und aus Erfahrung würde ich persönlich das
kleinere Modell ausprobieren, aber wie gesagt, dabei handelt es sich um eine bessere Vermutung.

Alternativ kann man sich auf unserer Webseite auch über die Händlersuche einen Händler in näherer Umgebung ausgeben lassen, und dort vor Ort probieren, auch wenn dann die Überraschung nicht gegeben ist. Zumindest bleibt man aber von einer negativen verschont. ?

Die Händlersuche findest Du hier:
https://met-helmets.com/de/store-locator/retailers
Tipp: Bitte abklären, ob der Parachute verfügbar – und vor allem in der entsprechenden Größe vor Ort verfügbar ist.

LG
 
Zurück
Oben Unten