Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
5FD94180-A7C6-48DE-AFB2-1F26813EBAF7.jpeg
249CEE92-CD63-4E6A-A376-BA6EB69D2353.jpeg
592948E8-3843-4B4B-B101-DDC6A4183C6A.jpeg
FE3C69BC-195C-4D6E-B044-EE0111258D90.jpeg
 

Anhänge

  • E33F8821-2EBB-4702-81ED-026BDFB5CAB9.jpeg
    E33F8821-2EBB-4702-81ED-026BDFB5CAB9.jpeg
    190,3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Laaaangweilig :rolleyes:
Sollte mittlerweile das ganze Forum wissen wie besch********* du cube findest
Fragt sich nur warum, es sind ja keine schlechten Räder... Bis auf die ehr etwas „veraltete“ Geometrie bin ich echt zufrieden und fühle mich extrem wohl auf den Rad. Preisleistung sind sie ganz vorn mit dabei!:bier:
 
Fragt sich nur warum, es sind ja keine schlechten Räder... Bis auf die ehr etwas „veraltete“ Geometrie bin ich echt zufrieden und fühle mich extrem wohl auf den Rad. Preisleistung sind sie ganz vorn mit dabei!:bier:
Dann passt ja alles. Ich find die optisch irgendwie krampfig, überdesignt, einfach nicht gelungen. Aber das ist nur eine Meinung, mehr nicht. Fahre u.a. ein SC Bronson, vor 1,5 Jahren für mich klar das schönste Bike auf dem Markt. Heut kann ich die ganzen Santa's mit der tiefen Anlenkung nicht mehr sehen:ka:.
 
Dann passt ja alles. Ich find die optisch irgendwie krampfig, überdesignt, einfach nicht gelungen. Aber das ist nur eine Meinung, mehr nicht. Fahre u.a. ein SC Bronson, vor 1,5 Jahren für mich klar das schönste Bike auf dem Markt. Heut kann ich die ganzen Santa's mit der tiefen Anlenkung nicht mehr sehen:ka:.
Wie gesagt ist halt Geschmacksache... Mir gefällt es, meiner Frau zum Beispiel auch nich:ka: jeder wie er mag und ich habe auch kein Problem mit solch einer Kritik!
Ich muss dir allerdings zustimmen, die neuen Santa‘s treffen auch nicht meinen Geschmack... Ich finde zum Beispiel das neue Nomad im Vergleich zum alten auch ziemlich unschön...
 
Blacks05.
hol Dir bei Deinem freundlichen Lackfritzen
einen Farbstift, die haben ne große Auswahl,
hat bei mir auch gut funktioniert und kost n 5er......
 
Zurück
Oben Unten