Singlespeed-Touren-Galerie

Und weils ja Galerie ist:

@Alpinum hats so schön beschrieben: Jeder Weg ist ne Tour, egal ob Einkauf, Pendeln, Baumarkt, Sonne, Regen, Schnee (viel zu selten...), alles geil, SSP noch viel mehr. In diesem Sinne, am 23.12.:

8651EB8A-E7DB-474C-81E6-B2AAE053F32C.jpeg
 
Ist Dir der Rahmen zu kurz mit Flatbar oder bevorzugst Du einfach diese Bremshebelstellung, wirkt wie für Wiegetritt optimiert
 
Der sieht doch richtig gut aus. Warum passt der nicht? Was ist da falsch dran?
Du weisst doch, ich bin nie zufrieden.

irgendwie hat mir der nitto zu viel backsweep (16grad?) und ist etwas zu schmal. etwas höher kommt die front auch noch.
werde testweise 60 oder 70mm vorbau mit syntace vector 12grad verbauen damit komme ich auf eine ähnliche "länge" wie mit dem nitto aber mehr hebel... und dann mal gucken...
und die kettenlinie ist auch murks, das war ich aber nicht.

vielleicht kriege ich auch anderthalb glieder aus der kette und damit den radstand etwas kürzer.
geht aktuell nicht wirklich gut auf's hinterad bzw. bunnyhops sind irgendwie mühsam.

#firstworldproblems
 
Ist Dir der Rahmen zu kurz mit Flatbar oder bevorzugst Du einfach diese Bremshebelstellung, wirkt wie für Wiegetritt optimiert
vielleicht einen ticken zu kurz (aber deutlich besser von der geo als das stooge mk3 vorher), zumindest verglichen mit aktuellen long geos.
kona macht ja bei den neueren unit jahrgängen nur 17 und 19zoll, bin mehr der 18zoll typ.
bisschen sattelüberhöhung habe ich, daher passt das mit den bremshebeln so.
 
Zurück
Oben Unten