Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten

Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9BQkNfNC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Von "Alarma" über "casen" bis hin zum "Zahnarzt-Rad": Im Rahmen unseres Bike-Klischee-ABC haben wir uns durch die sonderbarsten Begriffe und Verhaltensweisen des Mountainbike-Sports gewühlt. Eine Pflichtlektüre für alle Joeys, Larrys und die, die es noch werden wollen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten
 

Anzeige

Re: Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten
Ich würd eher sagen, Bikeschmieden sind diese Hipster-Klitschen, die bisher nur Stadträder, Fixie, etc gebastelt haben und nun das Trail-Hardtail - natürlich nur aus Stahl - für sich entdeckt haben...

Aber bitte günstig in Fernost aus dem Katalog bestellt und hier teuer angeboten z.B. mit drei Flaschenhalterbefestigungen...
 
@opossum
Das mit dem "Ballern" habt ihr euch aber selbst eingebrockt. :D

(hat aber bestimmt schon jemand erwähnt Hehe)

"Wellnessbiken" verwende ich gelegentlich ich noch. Entweder wenns gerade richtig gut rennt, oder wenn der weg endlich leichter wird. :D
 
@opossum
Das mit dem "Ballern" habt ihr euch aber selbst eingebrockt. :D

(hat aber bestimmt schon jemand erwähnt Hehe)

"Wellnessbiken" verwende ich gelegentlich ich noch. Entweder wenns gerade richtig gut rennt, oder wenn der weg endlich leichter wird. :D

Genussbiker! Aka Langweiler, extrem langsamer Radfahrer, der seine Inkompetenz hinter Genuss der Naturerfahrung versteckt.
 
Zurück
Oben Unten