Warum "auch"?auch "no Name"
Was genau soll ich denn auf dem Bild des Lagers sehen können? Schmutziges Fett?
Hast du das neue Lager schon eingebaut? ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum "auch"?auch "no Name"
Warum "auch"?
Was genau soll ich denn auf dem Bild des Lagers sehen können? Schmutziges Fett?
Hast du das neue Lager schon eingebaut? ?
Würde mich wundern, wenn es freigegeben wäre. Der Lutz Scheffer, ehemals Canyon, hält einen Hänger am Fully unproblematisch. Wir fahren auch einen Hänger am Fully, bisher keine Probleme und bei uns is es schon bocksteil.Hat schon jemand mal bei YT angefragt ob das capra für Kinderanhänger freigegeben ist? Der Fachhandel meint das es wenig sinnvoll ist an einem Fully ein Anhänger zu montieren weil es bis zu 200kg seitlicher Belastung kommt.
Hi,
hat einer von euch schonmal das Capra mit den Maxxis
27.5 x 2.40 TLR + EXO 3C MaxxTerra 865g
ausgestattet?
Falls ja, wie macht sich das im Rollwiederstand im Vergleich zu E13 bemerkbar?
Hi Woldi
welchen Maxxis Reifen meinst du denn ?
aber im Vergleich zu den e13 Traktorenreifen rollt alles gut...
Gruss Andy
Hi Woldi
welchen Maxxis Reifen meinst du denn ?
aber im Vergleich zu den e13 Traktorenreifen rollt alles gut...
Gruss Andy
Uuuuups......den Maxxis DHR 2
27.5 x 2.40 TLR + EXO 3C MaxxTerra 865g
für vorne und hinten.
Hat schon jemand mal bei YT angefragt ob das capra für Kinderanhänger freigegeben ist? Der Fachhandel meint das es wenig sinnvoll ist an einem Fully ein Anhänger zu montieren weil es bis zu 200kg seitlicher Belastung kommt.
DHR2 rollt sehr gut, DHF etwas besser.
DualCompound rollt am besten, aber da muss man beim Grip bei Nässe natürlich Abstriche machen.
Die alten (!) e13 sind ja schon beim Anfassen klebrig, das ist eine andere Welt - die sind für die Northshore gemacht.
Mit DualCompound oder Maxxterra sollte man sich lieber nicht auf Northshorehölzer ohne Hasendraht wagen.
Dualcompound auf keinen Fall. Da musst du schon gut ausbalanciert sein ...Maxxterra ja. Vorne lieber Maxxgrip, wenn es ein Thema ist. Oder bei e13 bleiben.Dann sollte der DHR 2 in
27.5 x 2.40 TLR + EXO Dual.....
die bessere Wahl sein wenn auch mal Northshore gefahren werden soll ?
Hi,
hat einer von euch schonmal das Capra mit den Maxxis
27.5 x 2.40 TLR + EXO 3C MaxxTerra 865g
ausgestattet?
Falls ja, wie macht sich das im Rollwiederstand im Vergleich zu E13 bemerkbar?
Obwohl der X2 für einen Luftdämpfer schon echt gut ist, kann man das nicht mit nem Coil vergleichen.Brauch nochmal den Input von den Coil Fahrern hier. Ich bin schwer am überlegen mir den EXT Storia LOK zu ordern. Bin aber nicht ganz sicher ob sich der Wechsel vom X2 lohnt... Der X2 ist schon ein ziemlich guter Dämpfer, bin einfach neugierig und ein bisschen habenwill ist sicher auch dabei.
Genau die Art Info hab ich gebraucht ? Jetzt kann ich mit gutem Gewissen bestellen. Danke! ?Obwohl der X2 für einen Luftdämpfer schon echt gut ist, kann man das nicht mit nem Coil vergleichen.
Wenn ich mich auf mein Rad mit dem dhx2 setze, dann fühlt man sofort den Unterschied.
Im Downhill bemerkt man sofort, wie das Bike am Boden klebt. Im Uphill ist es durch den 2pos. Lever aber total antriebsneutral. Ich würde keinen Luftdämpfer mehr im Capra fahren wollen.
Just my 2 cents.