Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten

Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9BQkNfNC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Von "Alarma" über "casen" bis hin zum "Zahnarzt-Rad": Im Rahmen unseres Bike-Klischee-ABC haben wir uns durch die sonderbarsten Begriffe und Verhaltensweisen des Mountainbike-Sports gewühlt. Eine Pflichtlektüre für alle Joeys, Larrys und die, die es noch werden wollen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten
 

Anzeige

Re: Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten
Für Experten ist Komponenten-Tuning auch essentiell. Standardware ist unfahrbar, sofern sie gerade nicht beim angesagten Tuner war.
 
ist die Flora am Lago echt so weit gesunken? dafür war doch das Meckies zuständig?
Nope alles gut mit den Floras und Liberty. Der leicht pubertäre Redakteur kennt beides anscheinend nur aus der mega coolen Festival Zeit, wo die ganzen coolen Bike Insider einfallen und man sich einfach nur 4 Tage fremdschämen kann für das arrogante und überhebliche Gehabe. Hervorragend im "best Restaurant in the world" zu bewundern.
Leider wahr...
 
Nope alles gut mit den Floras und Liberty. Der leicht pubertäre Redakteur kennt beides anscheinend nur aus der mega coolen Festival Zeit, wo die ganzen coolen Bike Insider einfallen und man sich einfach nur 4 Tage fremdschämen kann für das arrogante und überhebliche Gehabe. Hervorragend im "best Restaurant in the world" zu bewundern.
Leider wahr...
Deswegen meidet man Riva auch während solcher Veranstaltungen am besten ;)
 
Mit das Beste, was ich die letzten Jahren gelesen habe, neben den letzten Seiten, die der gute Henri Lesewitz so schön in der Bike schreibt....

Es lebe die Stein Muschi Moschen!

Vielen Dank dafür!
 
Die leute die auf radwegen kein rücksicht auf sonstwen nehmen weil sie strava oder sonst welchen käse laufen haben find ich peinlich und nenne sie hobbyprofis.
Finde diesen artikel aber dennoch ziemlich daneben den auch wenn man es vorgeblich auf die schippe nimmt. Habe ich das gefühl suggeriert zu bekommen ich müsse solchen blödsinn wissen... lustig war er aber dennoch.
 
Die leute die auf radwegen kein rücksicht auf sonstwen nehmen weil sie strava oder sonst welchen käse laufen haben find ich peinlich und nenne sie hobbyprofis.
Finde diesen artikel aber dennoch ziemlich daneben den auch wenn man es vorgeblich auf die schippe nimmt. Habe ich das gefühl suggeriert zu bekommen ich müsse solchen blödsinn wissen... lustig war er aber dennoch.
Forumsbiker ;)
 
Also wenn jemand beim MX so nen Zeugs wie "Bock auf Ballern" (dachte sowas sagen die Hillbillies in Texas und NC), "Shredden", "Senden" usw von sich würde wäre er der größte Depp im ganzen Fahrerlager! Und da fliegt mehr Dreck und die Jungs weiter als beim Biken...
Und wirklich jeder würde sich an den Kopf fassen was der Kollege da für dämliches möchte-gern-cooles Zeug von sich gibt, das wäre echt der letzte Spacken.
Beim Biken denkt jeder er wäre cool damit...

Aber lustig ist der Artikel und das Gehabe mancher Zeitgenossen schon!
Hatten wir "beschde" schon?
:D
 
Zurück
Oben Unten