Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Wenn das Bike angeblich durch XTR-Bremse und neue Scheiben 500€ mehr wert ist, sollte er jene Bremsanlage zur ursprünglich verbauten dazugeben. Und ist ja Geschmackssache. Und für 90€ Folie beklebe ich mehrere Bikes.
 
Is mir zu hoch. Warum sollte man sich dafür ein extrem leichtes MOUNTAINbike kaufen? Dachte damit fährt man im Gelände Rennen...
Hab scheinbar den Wandel verpennt...

Sind bestimmt die Jungs die auch SUV zur Eisdiele fahren. ;-)
Ich hab auf meinem G63 immer das Rad hinten drauf- auch bei der Eisediele.
Muss ja jeder sehen, was für ein knallharter Sportler ich bin :)
 
Wenn das Bike angeblich durch XTR-Bremse und neue Scheiben 500€ mehr wert ist, sollte er jene Bremsanlage zur ursprünglich verbauten dazugeben. Und ist ja Geschmackssache. Und für 90€ Folie beklebe ich mehrere Bikes.
Die Folie von der Firma ist halt so teuer. Hab ich auch noch daheim. 2014 gekauft. 100€ fürs Nomad 3. Ihr wisst schon: Unbenutzt.

Aber 0815-Alurahmen abkleben find' ich eh "sozial auffällig".
 
frag mich auch warum den account dann nicht entfernt, wenn er gehackt ... aber OK, muss ich nicht verstehen.

Kann man das nicht ändern? Das letzte Jahr ist ja schon ein paar Tage her.

Werner Der Film macht mir das Wort jetzt fast unsympathisch. Gabs aber sicher vorher auch schon?

Ja, ist norddeutsche Mundart - gibt es auch in vielen anderen Regionen andere Ausdrücke für Wörter aus dem "Hochdeutschen"

z.B. aus meiner hochentwickelten Region 8-) :D https://www.deine-woerter.de/lexikon/sauerland/
 
Zurück
Oben Unten