Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Einmal uphill downhiller im «Winter». Hinterreifen kann man sich wegdenken. Ist nur als Notbereifung damit man halt weng fahren kann.
B14FD7A7-7790-41A3-940E-AB5485C7A001.jpeg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Santa Cruz Hightower 2 Alu XL
Fox 36 Performance 150mm
Fox DPS Performance
Nukeproof Anbauteile
Magura MT5 mit HC Hebel
OneUp V2 210mm
GX Eagle Shifter und Schaltwerk NX Kurbel
Newmen A35 Mullet LRS mit Hope 203mm

4B1F0AB0-C256-4584-A419-B72236481AB5.jpeg



6336F191-6CF9-4686-B95B-F514B2568148.jpeg



2967B078-FF53-40A0-8D06-619134066BE5.jpeg


Ich 187 mit 89 Schritt
Gewicht kenne ich nicht da keine Waage vorhanden
Farbe find ich cool! Ansonsten sagen mir persönlich die Santas nicht zu, einfach übersättigt der Markt oder vll auch nur meine Augen.
 
@ S-H-A
Verkaufs doch endlich...gefällt dir ja scheinbar schon lange nicht mehr dein Santa;)
Bei Santa Cruz sieht man wenigstens dass es ein Santa Cruz ist...und genau das gefällt mir.Gibt genug andere Bikes die von weitem alle gleich aussehen mMn.
Dafür fährt es zu gut. Ist und bleibt eins der besten Bikes auf dem Markt. Das geht nicht weg. Nein, wenn es jetzt trockener wird kommt es wieder zum Einsatz. Nur optisch ist's halt lahm. Alle Santa's gleich. Total blöd.
 
Ja sie sehen alle gleich aus,das ist so! Ich schaue mir auch immer wieder andere 29er LT bikes an...momentan gefällt mir aber optisch keins besser als das megatower. Aber der zeitpunkt an dem ich mich an meinem bike sattgesehen habe wird auch kommen früher oder später?
 
Farbe find ich cool! Ansonsten sagen mir persönlich die Santas nicht zu, einfach übersättigt der Markt oder vll auch nur meine Augen.
Ja ich hab es in Italien letztes Jahr Probe gefahren und es für sehr gut befunden. Find das Forum auch voll mit Santas, aber sie funktionieren einfach unglaublich gut. Heute auf dem Trail war es sowas von leise, einfach ein Traum.
 
Zurück
Oben Unten