Das letzte Königreich im Himalaya: Bhutan – was ist Abenteuer?

Das letzte Königreich im Himalaya: Bhutan – was ist Abenteuer?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9sYXJnZS1NaWxuZXJfQmh1dGFuMDE5XzAyNDcuanBlZw.jpeg
Zusammen mit Fotograf Dan Milner ging es für die Jungs von H&I Adventures nach Asien, um die Trails im Königreich Bhutan zu erkunden. Und diese Reise ist höchst sehenswert – für uns Grund genug, auf dieses wunderschöne Video hinzuweisen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Das letzte Königreich im Himalaya: Bhutan – was ist Abenteuer?
 
Also, ich kann mir vorstellen, dass es spass macht dort herumzufahren, denn die Landschaft ist überwältigend schön, aber Abenteuer ist was anderes. Und die wirklich tollen Gegenden wurden gar nicht gezeigt.
 
Wunderbares Video. Entspannt, ohne Stress und vor Allem ohne (zumindest sieht man nichts davon) enorme Steilkurven und Sprünge die in die Natur zu baggern. Ich kann nur hoffen, dass nicht all zu viele Menschen auf die Idee kommen jetzt nach Butan zu reisen.

Schön – Radfahren eben.
 
Ich kann nur hoffen, dass nicht all zu viele Menschen auf die Idee kommen jetzt nach Butan zu reisen.

Das wird nicht passieren, Bhutan kostet Dich 250 Dollar/Tag. Ist aber nicht als purer Eintritt zu verstehen, sondern was Du ausgeben solltest für Unterkunft, Essen, Guides usw. Allein das schränkt schon die Besucherzahlen ein.

Der König fährt allerdings selbst gerne MTB und es gibt ein ziemlich heftiges Rennen dort.

Grüße,
Axel
 
Das video empfand ich mehr so eine dokumentation über die fotoproduktion der neuesten evoc produkte.
Hat mich jetzt auch landschaftlich ned umgehaun. Ohne die gebetsfahnen hätts auch in der toscana spielen können.
Der mann der immer den fotografen hat filmen müssen, ist fahrerisch wohl nicht wirklich auf seine kosten gekommen. Das war ein harter job.
 
Adventure is: mit dem Auto überall hochzufahren um dann ein Interview zu geben, bei dem vor Allem der evoc Schriftzug auf dem Trikot zu sehen ist. 100% Selbstdarstellung mit Werbung. Abenteuer Null. Abenteuer wäre, mit dem nötigsten im Rucksack auf dem Bike durchs Land zu fahren. Bergauf und Bergab und sich auf die Menschen dort einzulassen, statt sich mit dem Pickup die Bikes hochkarren zu lassen. Da ist jede Sonntagstour von mir und meinen Kumpels abenteuerlicher, wie diese Werbeveranstaltung hier.
 
Schon ne beeindruckende Gegend.
Die Aufnahmen vom Nachtlager fand ich doch recht geil.
 
Waren dort vorher Stöckchenleger aus dem heimischen Stadtwald unterwegs?

Und wenn die drei dem Reinhold M. über den Weg fahren und ihm am Ende wieder keiner geglaubt, was er da gesehen hat - dieses Mal gleich drei auf einmal - wäre das schon irgendwie tragisch für ihn. :D
 
Warst du schonmal im Himalaya? ....steht da unter den Bildern!

Ja, und ich bin sogar hingefahren, mit dem Bike von meiner Haustüre im Black Forest aus....das ist Abenteuer!
 
Zurück
Oben Unten