Warum gibts dieses Herstellerforum eigentlich noch?

Damit müsstest Du aber Cannondale in den Ohren liegen. Denn die Herstellerforen werden nicht alleine nach Gutdünken von MTB-News aufgemacht, sondern nur, wenn der Hersteller/Import sich bereit findet, dort auch aufzutreten.

[COLOR=rgba(20, 20, 20, 0.7)]Hier erhältst Du direkt Unterstützung von Herstellerfirmen und Importeuren. Die Foren werden jeweils von Mitarbeitern dieser Firmen betreut.[/COLOR]

Dass es dann allerdings dauerhaft Support gibt, scheint wohl nur teilweise zu funktionieren, s. z. B. das Manitou-Forum, in dem Anfragen ungehört verhallen, so dass es allenfalls eine Art Selbsthilfe-Treff als Ausgründung des Tech Talk darstellt...
 
Es ist wohl ein allgemeines Problem bei MTB-News und entsprechenden Derivaten, dass einmal getroffene Entscheidungen nie wieder revidiert werden.
29er laufen ja auch heute noch unter "Spezielle Bikes":rolleyes:

Cucuma gibt's sogar noch, machen aber keine MTBs....frag' mich gerade, ob die jemals MTB's gemacht haben:confused:
Na, vermutlich wurde das Forum gegründet, bevor es Rennrad-News.de und EMTB-News.de gab und der damals für Kommunikation zuständige Student ist seit ca 15 Jahren mit dem Studium fertig und erinnert sich an nichts mehr.
 
Es ist wohl ein allgemeines Problem bei MTB-News und entsprechenden Derivaten, dass einmal getroffene Entscheidungen nie wieder revidiert werden.
29er laufen ja auch heute noch unter "Spezielle Bikes":rolleyes:

Cucuma gibt's sogar noch, machen aber keine MTBs....frag' mich gerade, ob die jemals MTB's gemacht haben:confused:
Na, vermutlich wurde das Forum gegründet, bevor es Rennrad-News.de und EMTB-News.de gab und der damals für Kommunikation zuständige Student ist seit ca 15 Jahren mit dem Studium fertig und erinnert sich an nichts mehr.
Und für diese Erkenntnis hast Du 2 Jahre gebraucht? Respekt 😆
 
IMG_4862.png
 
Zurück
Oben Unten