Burt auf der Suche nach neuen Rahmenbedingungen...

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 23985

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 23985

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Herr Reynolds...
20200128_182113.jpg
 
Ich muss direkt zugeben...es ist kein Aufbaufaden sondern eher ein Präsentationsthread.
Mein lieber Kollege Stephan @TrainHard hat mir vor einiger Zeit diesen schönen LRS überlassen...
Da musste ich einfach was daraus machen...so entstehen bei mir Projekte. Hatte mal eine Federgabel...ist ein Speci Enduro draus gewachsen.
Und dann die Steelist Edelstahlkurbel von Daniel @Laktathunter. Mein 50er Projekt mit der schönen Julie ...ein Träumchen...?
Gleich kommen Bilder vom fertigen Bike. Die Niederlande fand ich schon immer spannend und haben mich inspiriert...
 
Eigentlich eher Rundfleeskrokett und Bitterballen ? Mal schauen was ich im Mai in Julianadorp an Zee bekomme...
Aber um auch was zum Thema beizutragen: es wird bestimmt was aus Plaste ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten