Coronavirus vs. Bike-Events: Werden Sea Otter, Bike-Festival Riva & Co. verschoben?

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Pintie

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ach, solange alle Atemschutzmasken zu den Aluhüten tragen ist alles sicher
die Slipp-Design-Variante
t.jpg
 
Na ich bin mal gespannt wie lange der ganze Hype dauert... Ich habe letztens irgendwo gelesen (sorry, bei dem ganzen Input habe ich leider keinen Link mehr dazu) daß es bis zu 2 Jahre dauern kann bis sich in Deutschland keiner mehr Sorgen um Corona machen muss.

2 Jahre ohne Großveranstaltungen, Gott wie Langweilig...
 
Riva könnte stattfinden. Es ist möglich, dass Italien bis dort hin die Ausbreitung des Virus stoppen konnte.
Aus den USA gibt es weniger gute Nachrichten. Denen steht der Ausbruch noch bevor.
 
+++ 14:15 Italien schließt alle Schulen und Universitäten +++
Die italienische Regierung ordnet Medienberichten zufolge die Schließung aller Schulen und Universitäten im Land an. Dies solle bis Mitte März gelten, meldet die italienische Nachrichtenagentur Ansa und der Rundfunksender RAI.
 
Riva ist am 1. Mai, oder? So, wie Italien jetzt vorgeht, können die ihre Epidemie vielleicht schon bis dort hin eingedämmt haben. Falls das nicht funktioniert, haben die sowieso ganz andere Probleme, nämlich hunderttausende oder Millionen Kranke.
 
Riva ist am 1. Mai, oder? So, wie Italien jetzt vorgeht, können die ihre Epidemie vielleicht schon bis dort hin eingedämmt haben. Falls das nicht funktioniert, haben die sowieso ganz andere Probleme, nämlich hunderttausende oder Millionen Kranke.


Wir müssen halt das Jahr durchalten bis die passende Medizin dagegen fertig ist. Dann macht jemand einen fetten Reibach und der Spuk ist vorbei.

G.:)
 
Ein Hype um diese Karola...
Langsam nervt es
Das ist schon ein bissl frech....
Was war denn los? Außer das blabla der Massenmedien hat man ja nicht viel mit bekommen.
Naja, wenn man ein bissl twitter verfolgt hat (das war übrigens das erste und letzte Mal, dass ich mich mit dieser Webseite beschäftigt habe), sieht man Zwangsdelogierungen usw, um Platz für Kranke zu schaffen. Man sieht Menschen die mitten im öffentlichen Leben zusammenbrechen, sterben usw. Nicht schön. Das war/ist dort schon recht extrem. Durfte im Iran teilweise ähnlich zugehen. Wenn die Versorgung nicht passt und wirklich viele krank sind, gibt das unschöne Bilder. Das zu vermeiden ist schon nicht verkehrt....
 
Zurück
Oben Unten