Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Dafür hätte er zwei bekommen.
Das Comp LTD in der Ausstattung hat damals maximal 999€ gekostet.
Das glaube ich nicht. Dann wäre maximal eine Reba verbaut und keine Sid. Ich hatte 2010 ein WLS gekauft, formula RX, XT mix, Reba 1200 euro. EVP.
Aber 2000 Euro halte ich auch für zu viel.
Der Tri Bike Schriftzug am oberrohr irritiert mich, gab's das wirklich so zu kaufen?
 
Ich find den Preis jetzt nicht sooo schlecht .... Ich hab selber ein bei weitem schlechter ausgestattetes Cube LTD 2006 mit Magura Felgenbremse und keine Reba o. SID, dafür mit XT, DEore Mix - das hat damals 800€ gekostet. Das abgebildet Cube sieht aus wie neu, in der Größe S finde ich die 26er nicht so schlecht. Was mich stören würde wäre die 3 x Fach Schaltung .... 2000€ glaube ich aber auch nicht und 790 würde ich auch nicht bezahlen ....
 
Dafür hätte er zwei bekommen.
Das Comp LTD in der Ausstattung hat damals maximal 999€ gekostet.
Für den Preis bekam man vor 10 Jahren keine SID, nichtmal eine Reba.
Für das Rad durfte man locker 1600-1700€ anlegen.
Dazu extra Ergon Griffe, SPD-Pedale, 2. Lenker, 2. Vorbau, 2. Reifensatz und n bissl Lametta zum Normalpreis und schwupps haste knapp 2k€

Vielleicht ist der Preis ein wenig hoch angesetzt aber bei dem Zustand auch nicht so schlecht.
Prinzipiell ist das Ding ja neuwertig und wenn man mal schaut, was man für unter 800€ so beim Händler bekommt...
 
Auch für dich noch Mal zum mitschreiben: Der Account von bansaiman ist gehackt worden und er hat seit letztem Jahr keinen Zugriff mehr darauf. Deshalb sind auch noch seine alten Anzeigen online.
eine OT Frage: gibt es hier irgendwo eine Art Liste von gehackten Accounts? Hab über die Suche nix gefunden. Hab grad mit nem Verkäufer zu tun, der mir langsam reichlich suspekt vorkommt. Danke
 
Zwei kosten € 40,- incl. Versand -hab' mal angefragt.
Sorry, wenn jetzt der Spass 'n Loch hat... ;)

Dann wär's vielleicht ganz taktisch, die Anzeige dahingehend zu korrigieren.

Neulich waren auch mal Anzeigen drinne, da wollte der Verkäufer für so Billig-Shimano Bremsscheiben, die im Onlinehandel zwischen 5 und 10 Euro kosten, 25 Euro haben. Nachdem ich den Verkäufer auf seine "optimistischen" Preise hingewiesen hab, waren die Anzeigen einen Tag später wieder weg.

Keine Ahnung, was sich manche Leute so denken (vielleicht nix, weil selbst ahnungslos, oder "Jeden Tag steht ein Dummer auf"), muß man nicht verstehen...:ka:

Puztig auch immer, wenn total runtergerockte Kassetten angeboten werden, wo ich mir dann so denke "Warum die Mühe machen mit einer Anzeige, klopp den Schrott doch einfach in die Tonne."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch mehr aus als ein Kratzer oder? Vor allem sieht's so aus, als wäre das genau an der Stelle, wo die Felge zusammengefügt ist?

Bildschirmfoto 2020-03-08 um 11.27.14.png


https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1366335-newmen-evolution-sl-a-25-29-boost-laufradsatz
 
Zurück
Oben Unten