Limitierte Spengle Gold-Laufräder aus Carbon: Darf’s etwas exquisiter sein?

Limitierte Spengle Gold-Laufräder aus Carbon: Darf’s etwas exquisiter sein?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9jYTNhNDUyMDhlOTcwMTYyZmJhZDYxNjc2MTE0MmUwMTRkYmI0OGJjLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Spengle ist bekannt für hochwertige und optisch auffällige Carbon-Monocoque-Laufräder. Nun gehen die Schweizer in die Vollen und präsentieren mit dem Spengle Gold einen Carbon-Laufradsatz, der mit echtem Blattgold überzogen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Limitierte Spengle Gold-Laufräder aus Carbon: Darf’s etwas exquisiter sein?
 
dachte auch dass der laden seit der 90er tot ist. haben/hatten die dinger eigentlich überhaupt irgendwo einen vorteil gegenüber speichenrädern? beim putzen könnt ichs mir noch vorstellen...^^

Im richtigen Rahmen fahren die sich gut. Kommt der Wind von vorn oder schräg von vorn: gut. Kommt er direkt von der Seite, hast du u.U. ein echtes Problem. Hab ich erlebt.
 
Ich wollte die schwarzen Spengle in den 90ern unbedingt für mein GT STS haben. Die waren aber preislich unerreichbar für mich als Schüler. Das STS hatte schon zu viel Geld gefressen :) . Heute finde ich die einfach nur hässlich. So kann sich der Geschmack ändern.
 
die lieferung bis zur haustür machen die wahrscheinlich persönlich, um den kunden auch persönlich auslachen zu können. wäre ja schade drum das einem DHL mitarbeiter zu überlassen.

für mich klingt das produkt nach einem zwanghaften versuch eine pressemitteilung rausbringen zu können weil es sonst nicht neues gibt.
 
Zurück
Oben Unten