Zeigt her die "Gravel Bikes"

Es fehlen noch FlaHa (jemand einen Tipp für optisch passende?)
Ich habe heute Flaschenhalter von fabric verbaut, würden deinem Rad sicher auch gut stehen.
5DFC027F-4399-4421-B1BA-EAA205B7D018.jpeg



Der erste Eindruck ist Tipptopp.

PS: Vielen Dank @Gabrox für die Flaschen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann meine Blackburn Slick Race Flaschenhalter auch empfehlen. Alles bombenfest, auch in ruppigem Gelände und die potthässlichen Grafiken lassen sich mit Nagellackentferner gut entfernen. Werden dann auch matt. Wiegen 23g und kosten irgendwas um 7€ pro Stück. Mehr Preis/Leistung geht kaum. Auch wenn ich Edelstahl optisch schöner finde. Ist nur leider viel zu schwer. :D
 
Anhang anzeigen 989198

Ich hab mir mal ein 2020 Cutthroat aufgebaut. Es fehlen noch FlaHa (jemand einen Tipp für optisch passende?) und die Rahmentasche von Salsa.
Anhang anzeigen 989198

Ich hab mir mal ein 2020 Cutthroat aufgebaut. Es fehlen noch FlaHa (jemand einen Tipp für optisch passende?) und die Rahmentasche von Salsa.



Habe mir heute die hier verbaut
https://r2-bike.com/CANNONDALE-Flas...MI172aiKqG6AIVlc13Ch0jgQHAEAQYAyABEgKUIvD_BwE
Optisch richtig Nice und machen einen soliden Eindruck ??
 
Den wollte ich eigentlich auch, war aber damals nicht mehr lieferbar. Optisch ist der Sahne!
Hab' den am RR und finde den nicht so prall. Der quetscht die Flaschen eher zusammen, als sie einfach nur ordentlich zu klemmen. Außerdem trägt er an der Flasche ganz schön Material ab (Riefen) und färbt ab. Und die Sidecage-Variante ist noch größerer Murks.
 
Die SKS Spanngummis gibt es als Ersatzteil und funktioniert ganz gut da die Nasen zum einhängen ja vorhanden sind. Das vordere Teil des Schutzbleches habe ich mit Kabelbinder und Heißkleber mit dem hinteren vereint.

Was hast Du als Verlängerung für das vordere Schutzblech genommen ? Und wie hast Du es befestigt ?
 
Den wollte ich eigentlich auch, war aber damals nicht mehr lieferbar. Optisch ist der Sahne!

Hält der auch die Flaschen wenn es mal rumpelt? Hatte sowas beim Mtb Marathon und habe schon in der zweiten Runde eine von zwei Flaschen verloren... ich kaufe keine halboffenen Halter mehr fürs ein Offroadbike...
 
Was hast Du als Verlängerung für das vordere Schutzblech genommen ? Und wie hast Du es befestigt ?

Die Speedrocker bestehen aus 2 Teilen, die habe ich einfach mit Heißkleber und Kabelbinder verheiratet. Die Klettbänder habe ich gegen die Spanngummis ausgetauscht, die auch für das hindere Schutzblech verwendet werden.
Bekommt man als Ersatzteil.
Von den SKS Raceblades habe ich mir den Spritzschutz geklaut und ebenfalls mit Heißkleber montiert.

Im Sommer werde ich das noch einmal überarbeiten und alles Vernieten, sieht dann auch schöner aus denke ich.


1A8AFAEA-4CC0-4AE8-B07B-222BFE5964D5.jpeg

DDCFC30F-C18C-4960-AE01-3DD1B78B9531.jpeg
 
Zurück
Oben Unten