Zeigt her eure Custom Decals

Registriert
16. September 2015
Reaktionspunkte
176
Da Custom Decals und deren Anbieter hier immer wieder Thema sind und man bei dem Produkt auch nicht die Katze im Sack kaufen will, fände ich es klasse, wenn Besitzer von Custom Decal veredelten Bikes hier Fotos von den Decals/Bikes einstellen und den Anbieter dazu schreiben könnten. Vielleicht haben ja andere User hier auch Interesse an einer solchen Galerie!?
 
Decals sind schon relativ oft ein Thema, gepaart mit der Unübersichtlichkeit des Forums eine tolle Sache.

Ich suche jemand der Hersteller Decals nachmachen und anpassen kann.
 
Slick graphics
Nicht billig aber bisher war ich da immer gut beraten. Produzieren auch individuell auf Anfrage.
 
Soll ich so tun?
f9afeb_c254ae0157ad448ab265ee6152ceac2c_mv2.jpg

Geklaut, ich glaub von diesem @a.nienie
 
Zurück
Oben Unten