Suche/Biete Gutscheine

viel Spaß mit Ihrem Shopping Gutschein im Wert von 10% für Fahrrad-XXL.de.

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: Gxf8w2A2BSQkGBYg

Hier Gutschein direkt einlösen >>


So einfach geht‘s: Bitte geben Sie Ihren Gutscheincode bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an! Ihnen wird dann automatisch die Reduktion gewährt.

Zum Onlineshop von Fahrrad-XXL.de >>

Hinweise zu Ihrem Gutschein:

- Deutschland größte Auswahl an Fahrrädern

- Gutschein ist gültig bis zum 15.03.2020

- 25€ Mindestbestellwert

- Nur Online einlösbar
 
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Spar-Gutschein im Wert von 10% auf Ihren kompletten Einkauf bei fahrrad.de!

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: 7HLDG5PPPHF7

Besuchen Sie gleich unsere Website und sichern Sie sich tolle Angebote für Fahrräder, Fahrradzubehör, Fahrradbekleidung und Fahrradteile!

Hinweise zu Ihrem Gutschein:
  • Gutschein ist gültig bis zum 09.04.2020
  • Nicht auf Ebikes. Einzelne Marken ausgeschlossen
  • Mindestbestellwert 0,00 €
  • Ausgeschlossene Produkte/Marken: E-Bikes, E-Vehicles, Cube, Endura, Cube RFR, Castelli, Sportful, Biehler, Orbea, Mondraker, TREK und bereits reduzierte Produkte.

Viel Spass bei Ihrem Einkauf bei fahrrad.de wünscht
Jaerrit
 
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Spar-Gutschein im Wert von 10% auf Ihren kompletten Einkauf bei fahrrad.de!

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: RZL32GRT9PB6

Besuchen Sie gleich unsere Website und sichern Sie sich tolle Angebote für Fahrräder, Fahrradzubehör, Fahrradbekleidung und Fahrradteile!

Hier Gutschein direkt einlösen >>

Hinweise zu Ihrem Gutschein:
  • Gutschein ist gültig bis zum 12.04.2020
  • Nicht auf Ebikes. Einzelne Marken ausgeschlossen
  • Mindestbestellwert 0,00 €
  • Ausgeschlossene Produkte/Marken: E-Bikes, E-Vehicles, Cube, Endura, Cube RFR, Castelli, Sportful, Biehler, Orbea, Mondraker, TREK und bereits reduzierte Produkte.
 
Sehr hilfreicher Beitrag, Corona-Ferien?
Nein, ein gut gemeinter Ratschlag dort keinesfalls zu bestellen. Die negativen Bewertungen im Netz, kann ich zum größten Teil bestätigen.
Kundenservice nahezu nicht erreichbar, leere Versprechen was Versandtermin angeht, zweifelhaftes Verhalten bzgl. Rückzahlung einer Bestellung, welche noch VOR dem Versand storniert wurde.
Erst als ein Fall bei paypal eröffnet wurde, gings auf einmal.
Es gibt genug wirklich gute Onlineshops, fahrrad.de gehört definitiv NICHT dazu.
 
Klingt leider schon nach Eierkopp, wenn ich Bestellungen bereits vor dem Versand wieder storniere :dope:

Bisher noch nie Ärger mit den Internetstores gehabt (fahrrad.de, bikeunit, Brüggelmann, bikester, campz, tennis-point, etc. pp.)
 
Wieso Eierkopp? Die Bestellung wurde storniert, weil der Shop nicht lieferte. Obwohl angeblich "sofort verfügbar". Wenn 3 Tage lang nix passiert, wird man durchaus stornieren dürfen. Dass man dann 10 Tage lang auf eine Rückzahlung warten muss, wird schwer zu erklären sein.
Bestell du wo du willst, ich schildere lediglich meine Erfahrung.
 
Die Bestellung wurde storniert, weil der Shop nicht lieferte. Obwohl angeblich "sofort verfügbar". Wenn 3 Tage lang nix passiert, wird man durchaus stornieren dürfen.
Das is mir in der Tat letztens auch passiert, von 2 Trikots und 2 Reifen waren dann auf einmal nur 2 Trikots und 1 Reifen lieferbar. Angerufen, nur 1 Reifen da... Dann online über die Bestellübersicht storniert, da Zahlung per Paypal erfolgte kam die auch direkt umgehend zurück. Kann passieren, das man keine Info erhält fand ich jetzt auch nicht so pralle...
Ich bestelle da selten, da der Laden einfach meist zu teuer ist. Dauert halt immer nen Tag länger als angegeben, der angebliche Versand am selben Werktag heißt nämlich nur, dass das Paketlabel am selben Tag erzeugt wird und man daher schon eine Sendungsnummer bekommt, das war es dann aber auch was am ersten Tag passiert. Hab mich dran gewöhnt.
Letztens komplettbike bestellt, war alles top eingestellt, keine Schraube locker, die Eagle schaltet sauber, sogar der Vorbau war richtig gerade ausgerichtet, es musste nur noch der Lenker montiert werden. In der Bremsleitung war ein leichter Knick (habe ich evtl beim auspacken selber verursacht???‍♂️), hab ohne Diskussion ne neue Leitung geschickt bekommen, das hatte ich vorgeschlagen.
Schufa ist nicht immer von Nachteil, je mehr Aktivität (ohne Zahlungsausfall) desto besser der Score, da einfach mehr Erfahrungswerte vorhanden sind und die Schufa „weiß“ das man zuverlässig zahlt
 
danke! Sogar mit Best Price kombinierbar!
Giro Syntax MIPS in M für 73,15€ 8-)

Wie lange hat denn der Versand bei dir über Bike-Discount.de gedauert? Oder hat sonst jemand Erfahrungswerte für mich?
Ich habe bei Bike-Discount ebenfalls den Giro Syntax Mips bestellt und bisher nur eine Bestätigung erhalten. Mein Rad kommt "leider" schon morgen. ?

Edit: Gerade die entsprechende Mail erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal einer für Fahrrad.de:

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: 9MZHZLFHNRFZ

Hier Gutschein direkt einlösen >>

Der Gutschein verfällt in 3 Tagen.

Geben Sie einfach 9MZHZLFHNRFZ bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an! Ihnen wird dann automatisch die Reduktion gewährt.

Zum Onlineshop von fahrrad.de >>

Hinweise zu Ihrem Gutschein:
  • Gutschein ist gültig bis zum 27.03.2020
  • Nicht auf Ebikes. Einzelne Marken ausgeschlossen
  • Mindestbestellwert 0,00 €
  • Ausgeschlossene Produkte/Marken: E-Bikes, E-Vehicles, Cube, Endura, Cube RFR, Castelli, Sportful, Biehler, Orbea, Mondraker, TREK und bereits reduzierte Produkte.
 
Zurück
Oben Unten