Nicht so schnell aber so sexy wie Chloe durch den Wald:-)

Aber gibt's wohl echt nicht in Boost. Ich bin geduldig da downcountry im Elsass grad nicht so prickelnd ist.
falls du formula ne mail diesbezüglich anschreibst, frag doch mal, ob da die cts-einheiten aus der 35er passen.. damit steckt die 33 nämli h fast jede andere xc-gabel in die tasche.
 
falls du formula ne mail diesbezüglich anschreibst, frag doch mal, ob da die cts-einheiten aus der 35er passen.. damit steckt die 33 nämli h fast jede andere xc-gabel in die tasche.
Ach wenn ich ein Produkt nicht im Onlineshop zu nem vernünftigen Kurs finde sondern erst mal den Hersteller anschreiben muss hat es für mich schnell erledigt. War auch leider bei der gewoltten Suntour so zumal die SID getsern beim Händler eingetroffen ist.
 
Ach wenn ich ein Produkt nicht im Onlineshop zu nem vernünftigen Kurs finde sondern erst mal den Hersteller anschreiben muss hat es für mich schnell erledigt.[...]
Ehrlich? Ich mach das eigentlich ganz gerne. Vorab ein bisschen Informationsabfrage beim Hersteller (letztens zB Hayes) und ich bilde mir ein schon am Antwortverhalten deren initiale Servicequalität beurteilen zu können.
Hat in dem Fall so gut geklappt das die Dominion nun zur Montage bereit liegt.
 
Ehrlich? Ich mach das eigentlich ganz gerne. Vorab ein bisschen Informationsabfrage beim Hersteller (letztens zB Hayes) und ich bilde mir ein schon am Antwortverhalten deren initiale Servicequalität beurteilen zu können.
Hat in dem Fall so gut geklappt das die Dominion nun zur Montage bereit liegt.
Natürlich weckt ein gewisse Kundennähe auch das Vertrauen des Kunden. Im Fall Suntour fand ich den Service sogar gut. Wenn ich aber ein 2019er Produkt nur im italienischen Ebay finde in D nur noch 2018er Modelle angeboten werden und die 2020er Version auch nicht verfügbar ist will ich mich gar nicht um das Produkt bemühen.(wobei ich sogar ne Anfrage beu Suntour am laufen habe).
Formula wird nicht in boost angeboten weder online noch auf der Formula Homepage und mal ehrlich...die SID ist da mehr als ne Alternative und trifft ziemlich genau das wa sich gesucht habe:daumen::daumen::daumen:

Ich habe ja noch Zeit da die Laufräder wie auch Reifen ers im April/Mai auf den Markt kommen und mein Trailrevier eh unter "Quarantäne" ist
 
Natürlich weckt ein gewisse Kundennähe auch das Vertrauen des Kunden. Im Fall Suntour fand ich den Service sogar gut. Wenn ich aber ein 2019er Produkt nur im italienischen Ebay finde in D nur noch 2018er Modelle angeboten werden und die 2020er Version auch nicht verfügbar ist will ich mich gar nicht um das Produkt bemühen.(wobei ich sogar ne Anfrage beu Suntour am laufen habe).
Formula wird nicht in boost angeboten weder online noch auf der Formula Homepage und mal ehrlich...die SID ist da mehr als ne Alternative und trifft ziemlich genau das wa sich gesucht habe:daumen::daumen::daumen:

Ich habe ja noch Zeit da die Laufräder wie auch Reifen ers im April/Mai auf den Markt kommen und mein Trailrevier eh unter "Quarantäne" ist

Frag mal bei Lemonshox
 
Natürlich weckt ein gewisse Kundennähe auch das Vertrauen des Kunden. Im Fall Suntour fand ich den Service sogar gut. Wenn ich aber ein 2019er Produkt nur im italienischen Ebay finde in D nur noch 2018er Modelle angeboten werden und die 2020er Version auch nicht verfügbar ist will ich mich gar nicht um das Produkt bemühen.(wobei ich sogar ne Anfrage beu Suntour am laufen habe).
Formula wird nicht in boost angeboten weder online noch auf der Formula Homepage und mal ehrlich...die SID ist da mehr als ne Alternative und trifft ziemlich genau das wa sich gesucht habe:daumen::daumen::daumen:

Ich habe ja noch Zeit da die Laufräder wie auch Reifen ers im April/Mai auf den Markt kommen und mein Trailrevier eh unter "Quarantäne" ist
Die Zeit wirst Du auch noch länger haben. Das wird alles nicht mal eben in 2 Monaten zu Ende sein. Aber die neue Sid ist schon eine gute Alternative. Farbe würde ich Schwarz nehmen mit orangen Aufkleber.
Euch allen da draußen eine gute Gesunde Zeit.
 
Die Zeit wirst Du auch noch länger haben. Das wird alles nicht mal eben in 2 Monaten zu Ende sein. Aber die neue Sid ist schon eine gute Alternative. Farbe würde ich Schwarz nehmen mit orangen Aufkleber.
Euch allen da draußen eine gute Gesunde Zeit.
Ja Maik,

ich hoffe das zumindest ab Mai die Grenzen wieder offen sind, ob es dann schon wieder (Renn-) Veranstalltungen gibt ist noch offen.

Die SID wird schwarz, das Pivot ist ja matt Blau da passt glänzend wohl eher nicht selbst wenn der Farbton passen würde. Ne schwarze SID passt zumindest dann auch in andere Bikes, Decals werden definitiv orange oder blau wie bei der Fox.
 
Weiter geht's Laufradfrage ist geklärt ✌️??
IMG_20200409_163546.jpg
 
slightly OffTopic:
Bin dem Link in deiner Signatur gefolgt und hab deinen Blogeintrag gelesen. Starke Worte zur Lage und zur Selbstmotivation!
Vielen Dank.

btw.... Belchen³ ... da kenne ich einen mehrfach Finisher. Außerdem eine große Empfehlung für Hirschsprung. Super sympathisch, machen auch tolle Fahrtechnik-Trainings.
 
slightly OffTopic:
Bin dem Link in deiner Signatur gefolgt und hab deinen Blogeintrag gelesen. Starke Worte zur Lage und zur Selbstmotivation!
Vielen Dank.

btw.... Belchen³ ... da kenne ich einen mehrfach Finisher. Außerdem eine große Empfehlung für Hirschsprung. Super sympathisch, machen auch tolle Fahrtechnik-Trainings.
Oh ich danke dir:love:

Blogger sind einsam, da viele die Beiträge lesen aber es selten Feedback gibt. Deshalb lieben Dank, solche Rückmeldungen motivieren zum "Weiterschreiben".
Wer di egestrige Rede von Macron gehört hat weiß, dass Belchenhoch3 wohl dieses Jahr nix wird, selbst wenn man es privat organisiert so wie ich:heul:

lg Daniel
 
Lieber Namensvetter. Gerne ;-)

Statt Blechen³ kannst du aber auch die sowas wie Kandel + Schauinsland fahren. Sind nicht ganz so viele Hm, aber wenn du das nach Süden ausdehnst (Vom Schauninsland kannst bis fast nach Staufen durch den Wald) kannst ja den Belchen auch noch mitnehmen.
Und das ganze sogar noch relativ Singletrail lastig (abwärts).
Ja das stimmt, im Schwarzwald gibt´s genügend Möglichkeiten. Bn schon letzte Woche über Notchrei, Wiedener Eck und Schauinsland gegurckt.

Allerdings brauch ich für solch eine Quälerei immer irgend eine Challenge die auch nen "Namen" hat...gut es gäbe noch den Schwarzwald Super...aber mal schauen was das Jahr noch bringt. Jetzt steht erstmal das Everesting an.
 
So sieht der Erstversuch aus,

Newmen XA 30, Trickstuff Sternschnuppe, massivere Discs Dächle HD 180 und bissigere Wolfpack Trail
Anhang anzeigen 1017516
Hättest du die Sternschnuppe noch herumliegen?
Leider seit Monaten überall ausverkauft und nicht mal über deren Onlineshop bestellbar.

Oder hast du sie bekommen, weil du von Trickstuff gesponsert wirst?

Die Dächle HD sind übrigens spitze! ?
 
Zurück
Oben Unten