Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Schöne Neuanschaffung...und schwarzes Lenkerband war auch meiner erster Gedanke.
Danke und das alte Lenkerband war zum einen eh schon etwas verschlissen vom Vorbesitzer und dann finde ich das auch immer etwas hygenischer mit einem neuen Lenkerband, daher bin ich da direkt dran. Und jetzt mit dem schwarzen Lenkerband ist das Rahmenset halt ein schöner Eyecatcher mit dem Rest in schwarz.
 
"Pocket Rocket"

20200307_120508925_iOS.jpg
 
Richtig lecker! Wenn da jetzt noch "Oldtimer-Laufräder" drauf wären statt dem Aksium hast du eine Vermögensanlage auf deiner Rolle :)
Das Rad könnte sogar für die Eroica berechtigt sein.

Hey, Dankeschön.

Habe noch einen alten LRS mit Wolber - Felgen z.H., der aber leider erst mal überholt werden muss.

Ist nicht alles im orig. Zustand, aber ich find's gut wie's ist.
Obwohl ich gerade überlege und das Rad evtl. verkaufen will....

Damit wir aber OT bleiben:
20200117_001816.jpg
 
Dann muss ich im Sommer also aufpassen, dass mir die Eier nicht am Rahmen kleben bleiben, wenns heiß wird
 
Zurück
Oben Unten