Suche Kurbelstern für RooX Kurbel

Registriert
23. Februar 2013
Reaktionspunkte
4.219
Ort
Berlin
Liebe Gemeinde,
für eine Vierkant RooX Kurbel suche ich einen (schwarzen) Kurbelstern.
Falls jemand einen einzelnen Kurbelarm (rechts) liegen hat, wäre das ggf. auch interessant.
Lochkreis ist unerheblich.
Beste Grüße,
Shivar
 
Ich würde wetten, dass die Spider alle die gleichen Maße haben. Zumindest sehen die (Vierkantaufnahme und 4 Löchlein drum herum) doch gleich aus.
Ich hatte kürzlich auch einen Middleburn Spider einwandfrei mit einer Speed Tec Kurbel verheiratet.

Der originale Roox Spider hat ja sogar 4 Löcher, von denen aufgrund der Bauform des Kurbelarms nur 2 verschraubt werden können.
 
Stimmt.

Naja, ich lass den Spezi mal schauen bevor ich das Middleburn-Ding ordere. Ggf. kann man den ja auch nochmal umtauschen.
 
Nee, paßt nicht. Die Aufnahme bei Middleburn ist ca 2mm zu breit.
20200326_154326.jpg

Zudem müssten noch die Löcher für die Schrauben minimal versetzt werden.
 
Hm, Danke Dir für die Mühe! :daumen:

Dann geht die Suche nach einem einsamen rechten Kurbelarm oder einem Stern weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten