Zeig was Du hast! - Teil 2

Hier darf´s sicher auch nochmal rein :love:

IMG_20191226_182655_753.jpg


und hier gibt´s ein Bild in Aktion
 
OK, dann lass ich mich mal bewegen.
Ich danke der Jury, dem gesamten Team, allen Freunden und Bekannten die mich so uneigennützig Unterstützt ham, und meiner Familie...... . Is besondere meinen Eltern, danke Mama und Papa, das ihr die Zeit fandet mich in die Welt zusetzen. Ach ja natürlich auch meinen Groß ....... . Und den Großgroß....... und und und...... .:anbet::winken:
 

Anhänge

  • Foto0059.jpg
    Foto0059.jpg
    247 KB · Aufrufe: 294
Mein neues Spielzeug.
Dämpfer ist nur Platzhalter (zu kurz, 222 anstatt 241mm), daher paßt die Geo momentan noch nicht.
Farbzusammenstellung ist Geschmackssache, will die Kiste erst einmal fahren, bevor es an das umgestalten geht.


:daumen:

Übersetzung ist recht sportlich bei den Riemenscheiben, aber passend zur resultierenden Kettenstrebelänge ;)

G.:)
 
Tag WOTAN, schönes Bike ich GRATULIERE !!! Farbe find ich nicht so schlimm. Die Box ist wohl fast ein MUß.
Ein kleiner Erfahrungsbericht ( und wenn nur Stichpunktartig ) wäre hier ( Abteilung Getriebe....... ) bestimmt sehr willkommen, finde ich. Gerade da Du eingehende Erfahrungen in Sachen Dosen besitzt und einen Vergleich
dann gut beschreiben könntest.
Hab Freude und gib Kette, es Grüsst DBB
 
Ach ja mein Lieber W. Was ich Dich die letzten 2 Wochen fragen wollte und mich nicht traute, aber etz musses doch rauss. Dein Post vom 2. März das 3 Bild an deinem EVO, alles am Antrieb gespiegelt !!! ? Wow
 
Tag WOTAN, schönes Bike ich GRATULIERE !!! Farbe find ich nicht so schlimm. Die Box ist wohl fast ein MUß.
Ein kleiner Erfahrungsbericht ( und wenn nur Stichpunktartig ) wäre hier ( Abteilung Getriebe....... ) bestimmt sehr willkommen, finde ich. Gerade da Du eingehende Erfahrungen in Sachen Dosen besitzt und einen Vergleich
dann gut beschreiben könntest.
Hab Freude und gib Kette, es Grüsst DBB

Ich glaube da kann @LB Jörg schon etwas dazu sagen ;-)
 
76DAD669-4FD0-41AE-BDC4-32EBB1F3A77F.jpeg
C9D23550-B340-4F8E-89FA-7307D6C0F8BE.jpeg
38D3496B-D1BF-4438-8E34-6DC76C946E56.jpeg
174272E3-BD6B-4201-8F4B-34D501CBC3ED.jpeg
D63D5742-34E6-4809-89CD-21DCCF460939.jpeg
0E871B48-82D0-4CD8-A687-A682E468CFB0.jpeg


Mein neues Nicolai Ion 20.
Laufräder sind von BikeLädle
Der Rahmen war vorher raw und wurde von Nicolai nachträglich gepulvert und hat komplett neue Lager bekommen.
die gabelbrücken sind von EightyHDIndustries die hab ich extra aus den USA importiert und durfte noch fett Zoll nachzahlen?.

Was haltet ihr so von der Farbwahl? Zu viel oder noch okay?
 
Hatten einen Transportweg gefunden bei dem man es eigentlich hätte nicht zahlen müssen, aber das Paket wurde wohl leider trotzdem entdeckt und naja??‍♂️ Dann konnte ich halt zum Zoll fahren und es abholen
 
Ja das stimmt das schafft die Kamera kaum:D

Ich hoffe mal das ich das bike irgendwann nochmal richtig ausfahren kann.... dieser ganze Coronavirus Kram hat ja jetzt erstmal einen Strich durch die Rechnung gezogen :heul:
 
Find's ganz schön dolle. Brücken...da hättest mit Mojo schönere gehabt. Welche Größe ist der Rahmen ?
 
Zurück
Oben Unten