Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Heute ist Weihnachten. Trotz aller Corona Hürden hat das propain Team das Bike auf Termin zu mir in die Schweiz gesendet. Ihr seid einfach der Hammer!!! Danke.
 

Anhänge

  • IMG_20200327_155007.jpg
    IMG_20200327_155007.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 105
Heute ist Weihnachten. Trotz aller Corona Hürden hat das propain Team das Bike auf Termin zu mir in die Schweiz gesendet. Ihr seid einfach der Hammer!!! Danke.

Goil! Hast du nach der Qualitätskontrolle (Hat anscheinend eine Weile gedauert) noch ein Mail erhalten als es abgeschickt wurde? Wie lange dauerte der Versand in die Schweiz?

Ich frage, weil meins anscheinend viel zu früh in die Qualitätskontrolle kam, und jetzt frage ich mich, ob ich es auch schon früher erhalten werde, oder Sie einfach viel mehr Zeit für Quali und Versand einplanen, wenn es danach noch durch den Zoll muss. :)
 
Der DHL Mitarbeiter der die Bikes abholt, scannt auch nur einen Kundencode bei Propain und nicht jedes Paket. Dadurch verändert sich der Status der Lieferung in Günzburg erst, wenn das Bike wirklich die reise zum Kunden antritt oder dann in Günzburg gescannt wird. So wurde es einem sehr ungeduldigen Kunden (mir ?) von einem Propain Mitarbeiter erklärt.
 
Zurück
Oben Unten