Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Hier ist nix mit Schnee.

Daher: Heute ein Rad auf Sommerreifen umgerüstet.

IMG_20200329_174320087_HDR.jpg
IMG_20200329_171253142_HDR.jpg


Mit der Erkenntnis 4.8 JJ rollen besser als 27.5 3.8 Hodag ?‍♂️
 

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Gestern bei Schneegestöber und eisigem Wind im "Eisenacher Revier" unterwegs, mit Frühling hatte das überhaupt nichts zu tun. Zu allem Überdruss hat sich noch ein Dorn ins Hinterrad gebohrt. Ergebnis: Eine Stunde den 4.8er JJ geflickt und mit dem "Not-"Luftpümpchen aus dem Rucksack aufgepumpt - gefroren habe ich dabei nicht...

CIMG8035.JPG


CIMG8038.JPG


CIMG8039.JPG


CIMG8042.JPG


Viele Grüße
Lars
 

Hallo,

ich bin eigentlich nur mit Schlauch unterwegs, tubless habe ich noch nicht probiert. Mein Sohn fährt nur tubless und schwört drauf. Vielleicht versuche ich es auch irgendwann... Ansonsten war das nicht der erste "Platte" mit den JJ, 10mal reichen nicht. Die Hälfte waren irgendwelche eingefahrenen Sachen, die anderen wahrscheinlich zu wenig Luftdruck in den 4.8ern. Beim Überrollen von kantigen Sachen (Steine, Stufen etc.) und den dabei wirkenden Kräften sind die Schläuche an den Nähten gerissen. Das war dann nicht zu reparieren, der Schlauch musste raus.

Viele Grüße
Lars
 
Bei der derzeitigen Geschäftslage muss ich nicht ständig vor Ort sein und konnte mein Home- Office auf dem Nicolai beziehen.
Und der Hainich war auch in der Nähe... :D

Hier braucht´s ein paar warme Tage, dann erschlägt dich die Natur. Vieles ist schon grün, es gibt die ersten Schlüsselblumen, Buwirö´s, Märzenbecher usw.. Ein Hauch von Knoblauch (Bärlauch) liegt sehr deutlich in der Luft...

CIMG8044.JPG


CIMG8045.JPG


CIMG8058.JPG


CIMG8059.JPG


CIMG8061.JPG


CIMG8062.JPG


CIMG8063.JPG


CIMG8065.JPG


Schön war´s

Viele Grüße
Lars
 
Zugegeben es macht schon eine Menge Spaß im Schnee. Aber es ist nix Halbes und nix Ganzes mehr. Leider mischt sich da auch Eis mit zwischen und da ist vorsichtig geboten. Und bei dem Schlamm der sich jetzt auch wieder bildet sieht man aus wie die Sau :D
 
Zurück
Oben Unten