Zeigt her die "Gravel Bikes"

Vielen Dank noch mal für Deine Rückmeldung.
Für mich ist das Thema vom Tisch und das Bild ebenso weg, um auch keine weitere Diskussion auszulösen. :)
Es war schließlich nicht wichtig, es zu zeigen.

hey, das hätteste nicht löschen brauchen, ist doch auch eine anregung!

egal, hier in der galerie gibt es schon fast alles, dropbar-mtb (sogar schöne dabei), monstergravels, monstercrosser, frankenbikes ...

renncrosser, straßenräder (endurance ausrichtung), fitnessbikes ...

gravel race, gravel bikepacking

frag mich nur noch wann hier mal ein minibike oder ein faltrad als "gravel" gepostet wird :)

und weniger text halt, wg galerie, sorry
 
Bremsenmontage hinten erfordert noch etwas Hirnschmalz, ansonsten fertig:

49728649407_0301913e22_k.jpg
könnte komfortabel sein :)
 
@M_Arc_O NX-Eagle 11-50, der Radsatz hatte noch einen Shimanofreilauf, läuft einwandfrei mit der 12-fach XT.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das XT 12-fach mit einer Dropbar zu kombinieren?
welche kurbel+ kettenblatt fährst du zu der 12fach Kassette? xt kurbel im Set gibt's bis 36t.

Habe das gleich vor.. faltbar und 12fach shimano xt. Mag dropbars einfach nicht;)
 
hey, das hätteste nicht löschen brauchen, ist doch auch eine anregung!

egal, hier in der galerie gibt es schon fast alles, dropbar-mtb (sogar schöne dabei), monstergravels, monstercrosser, frankenbikes ...

renncrosser, straßenräder (endurance ausrichtung), fitnessbikes ...

gravel race, gravel bikepacking

frag mich nur noch wann hier mal ein minibike oder ein faltrad als "gravel" gepostet wird :)

und weniger text halt, wg galerie, sorry

Man hat mich gerufen, gerne!
20200402_214019.jpg
20200402_214056.jpg
 
Also wenn hier schon fleissig über Schaltung und Flatbar diskutiert wird. Was mich reizen würde, das wär mit Pinion mit Riemen, wenn schon die P1.18, und eben Flatbar mit Triaaufsatz. Damit dürfte dann alles gehen was ich für mich bräuchte.
Das ist ein Projekt welches ich gerne mal realisieren würde. Rahmen dann übrigens wieder in Titan auf Mass aus China.
 
Also wenn hier schon fleissig über Schaltung und Flatbar diskutiert wird. Was mich reizen würde, das wär mit Pinion mit Riemen, wenn schon die P1.18, und eben Flatbar mit Triaaufsatz. Damit dürfte dann alles gehen was ich für mich bräuchte.
Das ist ein Projekt welches ich gerne mal realisieren würde. Rahmen dann übrigens wieder in Titan auf Mass aus China.
wir haben diverse andere themen dafür, auch für schaltung, auch für flatbar mit triaaufsatz (alles schon vorgekommen)

bitte dort beteiligen und nicht in der galerie, danke :)
 
Wow!
Diese Treppe bringt immer wieder interessante Aufbauten hervor!

Erzähl doch Mal ein bisschen was zum Aufbau!

Das ist ein Holder C-Bike Black Flash (wurde auch als Staiger Red Arrow verkauft). Hatte ich mal vor Jahren im Classic-Forum gekauft und lag dann ewig im Keller. Jetzt ist halt ein Spaßbike daraus geworden. Alles dran, was man so zum cool Herumkrawehlen braucht, 1x11, drölfzig Griffpositionen, Skinwall-Reifen mit viel zu viel Profil. Nur farblich passende Taschenberge fehlen noch, da arbeite ich aber noch intensiv daran!

49727041938_c9fc554a7b_k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Bilder kannst du nicht bringen, da taucht der dreckige gleich wieder auf und meint, das es so nicht zu funktionieren hat.
 
Alles kalter Kaffee, Triaaufsatz zum Aufschrauben und Hörnchen hatte ich schon montiert. Um manchem mal den Spiegel vorzuhalten, reicht auch das und so ist es wenigstens noch gut fahrbar für mich.
 
Zurück
Oben Unten