Fox 40 Elite Performance macht kein luftgeräusch beim ausfedern

Registriert
14. April 2019
Reaktionspunkte
6
Hallo ich bin neu hier und habe eine frage ich habe an meinem Bike eine Fox 40 Elite Performance und ich bin mit ihr schon ein bisschen gefahren aber mir fällt auf das wenn ich über mehrere wurzeln fahre oder sprünge mache macht sie garkein geräusch beim aus oder einfedern ? Wenn ich mir videos anschaue wie andere auch mit der selben Gabel fahren höre ich ein geräusch das macht mir sorgen weil ich höre nichts :( (eigentlich ist ja immer ein Luftgeräusch zu hören)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von reo-fahrer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von reo-fahrer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Nee. Aber hier war letztens ein Forist, der hatte das Geräusch und wollte es loswerden. Eventuell gibt er es kostenlos ab. War zwar an einer 36, aber die sind meines Wissens kompatibel. Musst du mal suchen.
Das war kein Forist, das war ein durch Corinna arbeitslos gewordener Florist mit 1 Langeweile und Garstigkeit fie Eggsbertn hier zu hänseln.
:wink:
 
Hallo ich bin neu hier und habe eine frage ich habe an meinem Bike eine Fox 40 Elite Performance und ich bin mit ihr schon ein bisschen gefahren aber mir fällt auf das wenn ich über mehrere wurzeln fahre oder sprünge mache macht sie garkein geräusch beim aus oder einfedern ? Wenn ich mir videos anschaue wie andere auch mit der selben Gabel fahren höre ich ein geräusch das macht mir sorgen weil ich höre nichts :( (eigentlich ist ja immer ein Luftgeräusch zu hören)

Meine 2018er Factory macht das Geräusch nur wenn sie stark einfedert. Wenn sie richtig arbeitet würde ich weiterfahren...
 
serveimage


:ka:
 
Zurück
Oben Unten