Suche stabilen 27,5" Boost Laufradsatz

Registriert
8. Juni 2012
Reaktionspunkte
353
Ich suche einen stabilen Laufradsatz für den Enduro Einsatz am Ebike, wie z.B. Newmen SL E.30 / E.G.35, DT Swiss H1700/1900 oder ähnliches.

Folgende Eckdaten:
Laufradgröße: 27,5"
VR: 15x110 Boost
HR: 12x148 Boost
Maulweite: min 30mm
am liebsten Centerlock Bremsscheibenaufnahme (aber nicht zwingend notwendig)
Freilauf: Micro Spline oder auf wenigstens auf Micro Spline umrüstbar
guter Zustand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Syntace W40 LRS mit MX Naben über. Der Zustand ist optisch wie technisch sehr gut.
Maulweite mit ca 34mm passt ebenso wie die gesuchte Einbaubreite und Laufradgröße, stabil sowieso.
Aber: kein CL, XD-Freilauf aber umrüstbar, das HR (148mm) ist aktuell auf evo6 zentriert - müsstest du umzentrieren (lassen).
Falls von Interesse, gerne PN!
 
Da habe ich genau das richtige

Erase Naben Boost /Shi 11 (MS möglich) mit Titan Freilauf ( Aufbau Ähnlich Chris King ) 6 loch
Newmen SL EG30 32H 27,5“
Sapim Speichenmix Laser/D-Light schwarz J-Bend
Sapim Polyax Alunippel dark green/orange

Handgebaut und nur 1x kurz gefahren !
wie NEU

Grüße
Alex
 
Ich habe einen Syntace W40 LRS mit MX Naben über. Der Zustand ist optisch wie technisch sehr gut.
Maulweite mit ca 34mm passt ebenso wie die gesuchte Einbaubreite und Laufradgröße, stabil sowieso.
Aber: kein CL, XD-Freilauf aber umrüstbar, das HR (148mm) ist aktuell auf evo6 zentriert - müsstest du umzentrieren (lassen).
Falls von Interesse, gerne PN!
Vielen Dank, aber das wird mir zu viel wenn ich erst noch umzentrieren muss.
 
Da habe ich genau das richtige

Erase Naben Boost /Shi 11 (MS möglich) mit Titan Freilauf ( Aufbau Ähnlich Chris King ) 6 loch
Newmen SL EG30 32H 27,5“
Sapim Speichenmix Laser/D-Light schwarz J-Bend
Sapim Polyax Alunippel dark green/orange

Handgebaut und nur 1x kurz gefahren !
wie NEU

Grüße
Alex
Was willst du dafür denn haben? Der MS Freilauf soll ja schon 110€ kosten.
 
550

ich würde den LRS sogar nochmal zu LR Bauer geben und fragen ob ich den MS so bekomme bzw zum guten Kurs
 
Zurück
Oben Unten