Hardtail-Rahmen-27,5"-Medium-142er(nonBoost)Steckachse-LW+-66°

Registriert
30. Juli 2014
Reaktionspunkte
119
Ort
Bonn
Hi, suche für ein neues Projekt einen Hardtail-Rahmen.

Folgendes sollte gegeben sein:

  • Größe M (bzw. Reach irgendwas zwischen 420 - 440 mm)
  • 27,5 "
  • x-12 Steckachste (nonBoost, 142mm)
  • für 130-150mm Federweg
  • 65-67° Lenkwinkel mit tapered Steuerrohr
  • intern verlegte Stattelstütze
  • 1x Antrieb (bzw. kein Directmount am Sattelrohr)
  • Bevorzugt Stahl
  • Bevorzugt 31,6mm Sattelrohr
  • Bevorzugt BSA Tretlager
Freue mich auf eure Nachrichten, auch wenn an eurem Angebot nicht alle Kriterien erfüllt werden.

Beste Grüße
 
Keine Ahnung, ob der in deinen angepeilten Preisrahmen fällt, aber der hier:

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1384240-stanton-switchback-631-2nd-gen-18-long
wäre was ziemlich Feines (Dropouts sind auf 12/142 wechselbar)... Zumindest ist meiner 1a-verarbeitet und macht mir seit 2 Jahren sehr viel Spaß...

Sieht nett aus, muss mir die Geo mal anschauen. Ist preislich schon fast drüber, da ich noch eine neue Stütze bräuchte und die 142er Ausfallenden.

Wenns Alu sein darf: Nukeproof Scout bis 2017. (Edit: Weil danach Boost ;) )
Fahre ein '16er und es ist GEIL.

Bin 2 Seasons ein Mega gefahren, mit dem ich sehr zufrieden war. Wenn ich einen passenden finde, wäre das auf jeden Fall eine Option.
 
Zurück
Oben Unten