die Veränderlichkeit der Vernunft

Die Schriftzüge auf Bremsen und Vorbau sind verschwunden. Tretlager ist dank Kupferpaste jetzt auch deutlich ruhiger
IMG_20200416_190814157.jpg
IMG_20200416_190828469.jpg

IMG_20200416_190837111.jpg
 
Nass schleifen mit 800er oder 1000er Papier. Die gleiche mattheit wie beim Rest der Stütze treffen wird glaube ich schwierig da sich da verschiedene matte Lacke immernoch ziemlich unterscheiden.
Habe das bisher nur an Kurbeln gemacht und dann komplett überlackiert damit es gleichmäßig aussieht, aber das ist bei der Stütze wohl wegen Maßhaltigkeit nicht praktikabel...
 
hmm, dann versuche ich mein Glück mit nem Lackstift um die rote Schrift verschwinden zu lassen - die passt nicht ins Konzept. Mit silber kann ich leben. Mal sehen wie das aus der Entfernung wirkt
 
Zurück
Oben Unten