Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Frohe Ostern zu Corona Zeiten Euch allen.
2020-04-10 02.56.52 2.jpg
2020-04-10 07.12.10 2.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Die Lackierung ist und bleibt einfach sexy!

Sieht allerdings a bisserl so aus als könntest Du den Rahmen ne Nummer größer vertragen. Passt es denn mit dem Kniewinkel? Mal nachgemessen?

Aber egal, ich freu mich immer, wenn mein altes Material benutzt wird!

VG
peru

Der Rahmen passt sehr gut, habe wissentlich einen M Rahmen gesucht. :)
 
?? Ja die hab ich mittlerweile ab. Und was den Vorbau angeht, habe zwar was orginales nur der vorbesitzer hatte den lenker gekürzt und der jetzige, den ich stunden lang poliert habe passt nicht an den orginalen. Ich sag mal so kommt Zeit kommt Rat.
Freut mich das es euch gefällt.
 
?? Ja die hab ich mittlerweile ab. Und was den Vorbau angeht, habe zwar was orginales nur der vorbesitzer hatte den lenker gekürzt und der jetzige, den ich stunden lang poliert habe passt nicht an den orginalen. Ich sag mal so kommt Zeit kommt Rat.
Freut mich das es euch gefällt.
Könnte Dir einen sw/Silber marmorierten
Hyperlite (leider gekürzt) für nix überlassen.
Würde gut passen.
 
Dankeschön sehr freundlich aber denke werde mir einen vorbau von Kore anbauen und noch ein passenden orginalen lenker jetzt genieße ich ersmal die ersten Ausfahrten mit meinem baby bei dem schönen wetter.Genug geschraubt und eingestellt.
 
Bei der Gelegenheit wollte ich noch meine alte liebe vorstellen. Ist zwar nicht einer der top Modelle aber für's alter noch top.
 

Anhänge

  • IMG_20200416_214250.jpg
    IMG_20200416_214250.jpg
    328,2 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_20200416_214409.jpg
    IMG_20200416_214409.jpg
    325,5 KB · Aufrufe: 73
Was das fürn müll. Einmal mit Politur rüber und die Farbe geht ab. Und das für ne menge Euros.
 

Anhänge

  • 15870681508064038551722883878623.jpg
    15870681508064038551722883878623.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 74
Danke!

Der Schalthebel ist auf 24mm geweitet - kurzer Vorbau, Rennbügel und V-Brake Rennradbremshebel. Das war's eigentlich schon. Hatte ich ja schon mal an nem 94er Karakoram - dort mit Campa-Ergo-Hebeln, SRAM-MTB-Schaltwerk und Cantis. Der Antrieb braucht dann halt eben nen Shiftmate.
 
Melde mich mal nach ein paar Jahren zurück und poste den desolaten Zustand meiner GT's, den ich nun zurückschrauben werde (ungenutzt seit Oktober 2015, was Job und Familie so alles anrichten aber auch bereichern können).
Mich juckt es auch, das Karakoram wieder aufzubauen, doch zuerst ist das Zaskar dran:

IMG_2950.JPG


Laufradsatz wieder einsatzbereit, Schaltwerk gesäubert, Kette folgt und dann NevrDull. Plus Check Federgabel. Bilder folgen.

Und hier? Traurig ... da muss ich mir mal ordentlich Zeit freischaufeln
IMG_2952.JPG
 
Zurück
Oben Unten