Welchen Durchmesser hat mein komischer Gabelschaft und woher kommt Delle? (mit Bildern)

Anzeige

Re: Welchen Durchmesser hat mein komischer Gabelschaft und woher kommt Delle? (mit Bildern)
Moin, ich hätte noch einmal eine kurze Frage. Ich habe eine gebrauchte Gabel gefunden und der Gabelschaft entspricht nur knapp der benötigten Länge. Ich frage mich, ob es auch Steuersätze gibt, die etwas weniger Gabelschaft "verbrauchen"? Danke:)
 
Vielleicht ein paar mm aber da müßte man erstmal sehen wie es bei dir aussieht . Und dann kostet der Steuersatz möglicherweise soviel wie die Gabel .
 
Moin, ich hätte noch einmal eine kurze Frage. Ich habe eine gebrauchte Gabel gefunden und der Gabelschaft entspricht nur knapp der benötigten Länge. Ich frage mich, ob es auch Steuersätze gibt, die etwas weniger Gabelschaft "verbrauchen"? Danke:)
Es gibt auch Vorbauten mit geringerer Einbauhöhe. Hängt halt davon ab wieviel dir wirklich fehlt.
 
Zurück
Oben Unten