Das Rad, das es nicht geben sollte - oder: die Bike-Industrie hasst diesen Aufbau!

Fabeymer

Big Wheel Racing Europe
Forum-Team
Registriert
24. Juli 2005
Reaktionspunkte
19.996
Tja,

ich baue ein neues Fahrrad auf, weil ich noch ein schickes Paar Laufräder habe, die nicht mehr so recht zum Nutzfahrzeug-Charakter meines Raleigh mit dem Körbchen passen wollen...

Außerdem bin ich in letzter Zeit immer mehr auf den Geschmack schneller Überlandfahrten gekommen und dachte mir, dafür wäre ein leichteres Bike nicht ganz so schlecht.

Um den Rahmen habe ich mich heute gekümmert, der Antrieb ist größtenteils auch schon bestellt bzw. war bereits vorhanden.

Nun ja, dazu zu gegebener Zeit mehr. Hier erstmal die Teile, um die sich alles drehen wird:

5A7591B8-24F1-493C-AF7C-66F7412DA5AB.jpeg


221BB274-12EA-4D28-9E8B-614E3DF727C7.jpeg


8B7F35A4-A28B-4E0D-961E-DF602BE549CB.jpeg


9037352F-9719-4C0C-98EF-CCD4DEF7EFC6.jpeg


Schönen Maifeiertag,
Fabian
 

Anzeige

Re: Das Rad, das es nicht geben sollte - oder: die Bike-Industrie hasst diesen Aufbau!
Hilfreichster Beitrag geschrieben von DAKAY

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von DAKAY

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zum Rahmen möchte ich dann doch schon einmal so viel verraten, dass es etwas aus Stahl mit Carbongabel werden und er farblich einen ziemlich Kontrast zum Laufradsatz darstellen wird.
 
FB52FC41-D1BD-453A-9024-9313047D77EA.jpeg


Experten können die Auswahl der in Frage kommenden Rahmen nun nochmals eingrenzen: Stahl, Carbongabel, zwei Paar Flaschenhalterösen.

?
 
Zurück
Oben Unten