Trailbau - so bitte nicht (Herzberg/HG)

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Registriert
27. November 2003
Reaktionspunkte
343
Ort
Taunidien
1588864617661.png
 
Der obere Teil dieses Trails ist ein alter Trampelpfad der direkt am Herzbergturm startet. Der untere Teil ist eine eingefahrene Spur, da wurde nichts gebaut. Entlang des Trails sind fast alle Bäume mit farbigen Pfeilen oder Wörtern wie Race gekennzeichnet.
Der Einstieg ist rundherum mit Farbe, Pfeilen und der Bezeichnung Race Track angesprüht. Das komische,alle gefällten Baumstämme in der Gegend sind mit der gleichen Farbe markiert, die Schrift ist für mich die gleiche wie am Traileingang. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wer sagt euch denn, dass dies nicht mal wieder eine Kampagne gegen das Biken befeuern soll? Medial ist es ja schon dementsprechend verwertet. Schaut euch das ganze doch selbst an bevor hier die bösen Trailbauer an den Pranger gestellt werden.
 
Das sind ja schon richtige MTB Verschwörungstheorien. Aber ganz ehrlich, das ganze stinkt wirklich bis zum Himmel! Meine Schwiegermutter hat mir den Artikel in der FAZ schon geschickt. ?
 
Da fährt bei manchen der Lift definitiv nicht bis nach oben ...
Gilt natürlich auch, sollte sich dies tatsächlich als False-Flag-Aktion herausstellen - dann Daumen hoch für jene, die da viel Zeit & Energie aufgewendet haben, um anderen den Spaß zu verleiden! So muss das, denn wo kämen wir hin, könnte jede / jeder dem Hobby nachgehen, das ihm / ihr Freude bereitet. Besonders in schwierigeren Zeiten wie diesen ...
 
seit Corona haben allerdings nicht nur Biker mehr Zeit, am Altkönig lagen letzten Samstag sogar richtig schwere Steine am Altkönig mitten auf den alten Wegen durch das Geröllfeld. Selbst zu Fuß schon recht unangenehm.
 
Zurück
Oben Unten