Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Im Herbst in Erlangen.... vielleicht ganz lohnenswert...
Wird ausfallen.

Bis dahin gibt es nämlich bestimmt noch keinen Impfstoff und die 61 Jahre bis 70% "Durchseuchung" erreicht sind, sind da auch noch nicht vorbei.
Wo der Engel Aloisius sich rumtreibt, welcher der Bayrischen Staatsregierung den Göttlichen Ratschluss überbringen soll, ist unklar. Das Hofbräuhaus hat ja geschlossen...
 
Mindestens wird sich bis dahin bei der Polizei herumgesprochen haben, dass Sportausflüge ausserhalb des eigenen LKs erlaubt sind! :D
Der Herr Bayrische Innenminister hat doch gesagt, man könne jederzeit in einem Gespräch mit der Polizei klären, zu welchem Zweck man unterwegs sei, dies wäre überhaupt kein Problem.

Und ich halte es da mit Heinrich Heine, "Erinnerung aus Krähwinkels Schreckenstagen":
"Vertrauet Eurem Magistrat,
Der fromm und liebend schützt den Staat
Durch huldreich hochwohlweises Walten;
Euch ziemt es, stets das Maul zu halten."
 
Im Herbst in Erlangen.... vielleicht ganz lohnenswert...
Der Harald P. hat mich auch mittlerweile enttäuscht. Leider fährt er auf Naturtrails auch einen Style, den ich nicht für angemessen halte. Wenn das Hinterrad in Kehren herumgeschleudert werden muss und der Boden nur so wegspritzt, halte ich das nicht für angemessen. Man muss auch nicht über Gletscher fahren, nur um sich besser vermarkten zu können. Sind Erstbefahrungen wirklich so wichtig?
Es sollte halt nicht immer Alles nur in medienwirksamen und effekthascherischen Kommerz enden. Für mich etwas enttäuschend...
 
Der Harald P. hat mich auch mittlerweile enttäuscht. Leider fährt er auf Naturtrails auch einen Style, den ich nicht für angemessen halte. Wenn das Hinterrad in Kehren herumgeschleudert werden muss und der Boden nur so wegspritzt, halte ich das nicht für angemessen. Man muss auch nicht über Gletscher fahren, nur um sich besser vermarkten zu können. Sind Erstbefahrungen wirklich so wichtig?
Es sollte halt nicht immer Alles nur in medienwirksamen und effekthascherischen Kommerz enden. Für mich etwas enttäuschend...
Bist du nicht der einzige, er hat bei bestimmten Leuten keinen guten Ruf
 
Sehr schönes Video! Super gefahren, super Wetter, offensichtlich schöne Gegend. Die Musik sehr angenehm, wenn auch mir persönlich etwas zu soft :D ;)

schöne Gegend:
1589311640368.png

Völlig verbauter Betongipfel. Wenn die Beschränkungen fallen, die Seil- und Zahnradbahn wieder fahren, werden Biker wieder von den Rotsocken von der Gipfelplattform oder dem Geländersteig geprügelt, falls die "Bergbetreiber" einen überhaupt dort hin lassen.
Mir war irgendwie die Eingebung gekommen, JETZT dort zu fahren, wo normalerweise nix geht .
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Zugspitz und der Wendelstein, wo könnt's auf Erden schöner sein.
Ein Lied erklingt mit hellem Ton: 'Gar lieblich ist der Stahlbeton'. "
(Biermösl Blos'n)
Und in dem Ranking der hässlichsten Gipfel Deutschlands darf dann nicht unser fränkischer Schneeberg fehlen.
Oder hat noch jemand einen?
 
Zurück
Oben Unten