Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Dann darf ich mich hier auch mal einreihen.
Tyee.PNG
Ich hab leider erst am Montag (11.05.2020) bestellt...
Für das Bike würde ich aber auch bis zur nächste Saison warten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nehme ich hier auch mal Platz. Am 30.03. ein Tyee AL in S für meinen Sohn bestellt (ist derzeit 1,52cm groß). GX mit Bikeyoke (wegen geringerer Bauhöhe), ansonsten Standard. Er wollte unbedingt die mintfarbenen Decals haben. Bin gespannt wie es aussieht.
Produktionsdatum 04.07. - wollen am 27.07. nach Saalbach... hoffe das klappt alles ...
 
Es ist echt super da. Im ganzen Tal. Wir fahren schon zum dritten Mal dorthin. Auch eine Überfahrt ins Nachbartal ist zu empfehlen.
 
Notfalls kann man sie ja ersetzen, wenn es ihm in ein paar Monaten nicht mehr gefallen sollte :D

Ist das problemlos möglich? Sind die nicht überlackiert? Ich hab meins auch mit lime bestellt, finde die aber auf deinen ( und anderen) Bildern deutlich weniger neon als im Konfigurator (kommt das hin?). Überlege noch auch Chrom oder klassisches Matt schwarz zu wechseln, oder vllt sogar Berry). Kann mich nicht gut entscheiden, aber wenn man die wirklich easy wechseln kann, kann ich mir ja nen Fehltritt leisten ?
 

Anhänge

  • 24846518-D09C-49B4-936E-671616BE4570.jpeg
    24846518-D09C-49B4-936E-671616BE4570.jpeg
    178,4 KB · Aufrufe: 118
  • DB37EB5F-57AA-4714-9099-5B3CF8E1D049.jpeg
    DB37EB5F-57AA-4714-9099-5B3CF8E1D049.jpeg
    174 KB · Aufrufe: 81
  • 2C52EDB4-D94E-4CE8-92CE-AB108F15DB66.jpeg
    2C52EDB4-D94E-4CE8-92CE-AB108F15DB66.jpeg
    190,6 KB · Aufrufe: 87
  • 0D9A9FE9-FB70-4622-929D-01BF4122AB49.jpeg
    0D9A9FE9-FB70-4622-929D-01BF4122AB49.jpeg
    177,4 KB · Aufrufe: 80
Ist das problemlos möglich? Sind die nicht überlackiert? Ich hab meins auch mit lime bestellt, finde die aber auf deinen ( und anderen) Bildern deutlich weniger neon als im Konfigurator (kommt das hin?). Überlege noch auch Chrom oder klassisches Matt schwarz zu wechseln, oder vllt sogar Berry). Kann mich nicht gut entscheiden, aber wenn man die wirklich easy wechseln kann, kann ich mir ja nen Fehltritt leisten ?

Also auf meinem Bike ist es schon grell, aber richtig neon ist es nicht. Die Farbe ist ne gute Stufe satter als im Konfigurator.
Bei mir kommt es mir so vor, als wäre der Aufkleber einfach auf den Lack geklebt. Sollte also tauschbar sein. Nur die weißen Beschriftungen (Blend Carbon, Tyee auf dem Oberrohr und Pro10 etc.) sind unter dem Lack.

Immerhin verkaufen Sie auf ihrer Website ja auch die Propain-Aufkleber. Aber: mir gefällt das gelb wesentlich besser als im Konfigurator.
 
Nice, kannst ja sagen, ob das zu den Farben passt, dann würde ich mir auch sowas überlegen. ??

Mach ich gerne sobald das Radl da ist.

Also auf meinem Bike ist es schon grell, aber richtig neon ist es nicht. Die Farbe ist ne gute Stufe satter als im Konfigurator.
Bei mir kommt es mir so vor, als wäre der Aufkleber einfach auf den Lack geklebt. Sollte also tauschbar sein. Nur die weißen Beschriftungen (Blend Carbon, Tyee auf dem Oberrohr und Pro10 etc.) sind unter dem Lack.

Immerhin verkaufen Sie auf ihrer Website ja auch die Propain-Aufkleber. Aber: mir gefällt das gelb wesentlich besser als im Konfigurator.

Ich bin wirklich gespannt wie das Lime in echt aussieht.
Laut Propain ist der Farbcode Pantone 396C.
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich die Decalfarbe selbst auswählen kann und dann dein Fahrrad anschließend noch überlackiert wird. Der Aufwand wäre nicht zu handeln.
Denke sie verwenden für die Decals hochwertige Plottfolie, welche auch im Bereich der Autoveredlung eingesetzt wird.
Ich finde das Konzept sehr charmant, da man auch die Möglichkeit hat immer Mal umzustylen.
 
Hallo DHL Günzburggeschädigte,

wie lange haben Eure Bikes denn in Günzburg pause gemacht?

Meins sammelt da seit Donnerstag ohne Statusänderung rum....
 
Das würde mich auch erstaunen, zumal ich gerade vor wenigen Tagen mit Propain in Kontakt stand und auch beim Ekano leider auf die Code RSC wechseln musste. Das wurde diese Woche zusammengeschraubt und wartet nun vermutlich auf die Zollunterlagen.

Dann muss ich mal am Montag wieder eine Stunde in der Warteschlaufe verbringen. o_O
 
Zurück
Oben Unten