SUCHE: Mitfahrer/in Budenheim, Finthen, Gonsenheim (Mainz)

Registriert
7. April 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich heiße Florian, bin 29 Jahre alt, wohne seit einer Woche in Budenheim und suche auf diesem Wege eine/-n unkomplizierten Mitfahrer/-in in Budenheim (sowohl MTB als auch RR).

Wer also Lust hat, sich einfach lokal für eine kurze Runde aufs Rad zu schwingen und ~1h in angemessen-sportlichem Tempo durch den Wald zu fahren, über dessen/ deren Rückmeldung würde ich mich freuen!

Gerne auch aus Mainz Finthen oder Gonsenheim und man trifft sich an der Nothelferkapelle oder Wendelinuskapelle. :)

Due to Corona würde ich mich auch über GPX-Dateien oder dergleichen freuen.

Liebe Grüße
Florian
 
Hi Florian,

ich darf Dich einerseits auf diesen Beitrag hinweisen: https://www.mtb-news.de/forum/t/wic...ft-im-lennebergwald-gonsenheimer-wald.919242/ und Dich einladen an dem genannten Runden Tisch teilzunehmen (wenn denn ein Termin feststeht).

Andererseits wird es hoffentlich ab kommender Woche wieder möglich sein, den sonst regelmäßig stattfindenden Biketreff im Gonsenheimer Wald wieder aufleben zu lassen. Hierzu bist Du herzlich eingeladen. Siehe hier: https://www.mtb-beinhart.de/biketreffs-2/ Vielleicht passt das ja bei Dir, würde mich freuen.

Viele Grüße

Jürgen
 
Hi Florian,

ich darf Dich einerseits auf diesen Beitrag hinweisen: https://www.mtb-news.de/forum/t/wic...ft-im-lennebergwald-gonsenheimer-wald.919242/ und Dich einladen an dem genannten Runden Tisch teilzunehmen (wenn denn ein Termin feststeht).

Andererseits wird es hoffentlich ab kommender Woche wieder möglich sein, den sonst regelmäßig stattfindenden Biketreff im Gonsenheimer Wald wieder aufleben zu lassen. Hierzu bist Du herzlich eingeladen. Siehe hier: https://www.mtb-beinhart.de/biketreffs-2/ Vielleicht passt das ja bei Dir, würde mich freuen.

Viele Grüße

Jürgen

Hallo Jürgen,
zunächst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Kam es denn bereits zu dem Runden Tisch?

Gerne schaue ich einmal an dem Treffen vorbei.

Beste Grüße
Florian
 
Hi Florian,

leider noch nicht, da die Corona-Regeln das bisher noch nicht zuließen. Ich hoffe aber, dass sich da bald was tut.

Viele Grüße

Jürgen
 
@ Magnum 204: was meinst Du? Die Biketreffs? Die finden schon seit dem 26.05. wieder regelmäßig statt.
Vom Runden Tisch gibts allerdings noch nichts Neues, leider :oops:
 
Zurück
Oben Unten