danimaniac
User des Jahres
- Registriert
- 6. August 2018
- Reaktionspunkte
- 76.982
Hammer! Wunderbar geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche dir viel Erfolg.servus zusammen. Ich werd mich nächste Woche mal an ein everesting wagen. meine segmentwahl ist noch nicht 100 prozentig abgeschlossen. Aktuell hab ich 3 zur Auswahl (4,4km/400hm ; 5km/420hm; 5,6km/350hm). Das letztere ist von der Steigung her das angenehmste. Werde am Wochenende nochmal testen und mich dann entscheiden. Fahren werde ich wohl nächsten Mittwoch. Werd wohl sehr früh am Morgen starten da ich lieber morgens früh aufstehe als abends so lange zu fahren.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Asphalt-Gelände? Rennrad-Bike?vielen Dank. Ich werde berichten wie weit ich gekommen bin
Asphalt-Gelände? Rennrad-Bike?
das ist schwer zu sagen, eigentlich muss immer die selbe Strecke gefahren werden. 600 Meter Wegänderung auf vielleicht 2k-3k Anstieg ist dann schon eine erheblich Änderung mMn.Mal ne Frage zu den offiziellen Regeln. Mein Start des Segments liegt knapp 600 m von daheim entfernt. Somit werd ich hin und wieder diese 600m wieder zurückfahren um Verpflegung aufzufüllen. Und danach wieder mehrfach nur das Segment fahren. Die hm der 600m Heimfahrt kann man ja raus rechnen Ist dies nach dem offiziellen Regeln erlaubt?
Du brauchst eine durchgehende GPX Aufzeichnung. Wie willst du da gewisse Streckenteile und HM nicht berücksichtigen ohne diese zu unterbrechen. Gut könntest das Bike an der Strecke lassen un mit dem Auto zur Garage und zurück?Die dadurch entstehende Hm würde ich nicht berücksichtigen sondern nur die durch das eigentlich Segment
oder das GPSGut könntest das Bike an der Strecke lassen
Jetzt machst es halt so und wenn´s von Everesting.cc nicht akzeptiert wird, hast schon ein Ziel für´s kommende Wochenende also nochmals ohne GarageIch weiß ja durch die Berechnung wie oft ich das Segment hoch fahren muss um auf die 8800 zu kommen. Es wären dann halt bei 22 Fahrten nicht 8800 sondern 9500 zb. So mein ich das mit dem raus rechnen
würde ich auch machen, oder halt Krempel ins Auto und an der Strecke parken.Zur Not verlänger ich einfach das Segment und fahre jede Runde bis zur Haustür zurück.
Bei nur 22 zu fahrenden Runden vermutlich die sichere Alternative.Zur Not verlänger ich einfach das Segment und fahre jede Runde bis zur Haustür zurück.
...wäre natürlich auch eine Variante ?ein Ziel für´s kommende Wochenende
Pausen sind OK.Naja mein Bryton hat ne Autopause, wenn icht stoppe ist die Aufzeichnung beendet. Zudem entsteht dann ein "dunkles" Zeitfenster was dann als Pause gewertet werden könnte (was nicht erlaubt ist)
– It does not matter how long the ride takes, but it must be ridden in one attempt (i.e. no sleeping in between). Breaks for meals etc. are fine. You can break for as long or as little as you like. Bear in mind break times add up quickly, and can add significantly to your elapsed time.
Ja du hast recht und wir meine das selbe. Pausen sind für mich schlafen und sonstige Unterbrechungen usw. Alles ander sind Boxenstopps bei mir. Aber weiß das meine Ansicht da nicht die richtige ist
So ganz klar ist das aber nicht. Die Pausen dürfen so lang oder kurz wie gewünscht sein, aber schlafen zwischendurch ist nicht erlaubt? Wer will denn kontrollieren und/oder nachvollziehen, obit must be ridden in one attempt (i.e. no sleeping in between). Breaks for meals etc. are fine. You can break for as long or as little as you like.
So ganz klar ist das aber nicht. Die Pausen dürfen so lang oder kurz wie gewünscht sein, aber schlafen zwischendurch ist nicht erlaubt? Wer will denn kontrollieren und/oder nachvollziehen, obichman in den zwei Stunden Pause, dieich(Also ich natürlich nicht. Im nächsten Leben vielleicht) man macht, pennt oder Halma mit den Kids spielt?
"If it feels like you are gaming the system, then you probably are!"