Reifenkombi gesucht!

Registriert
12. Februar 2020
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich suche eine Reifenkombi für mein Hardtail. Ich fahre viel Trails, meistens trocken und mit Sprüngen (was man sonst mit einem Enduro oder DH fahren würde). Ich hätte gerne 2 unterschiedliche Reifen. Vorne viel Grip und hinten ein bisschen weniger Grip (wie es die meisten fahren). EInfach mal ein paar Vorschläge was man vorne und hinten fahren könnte währen nett. Vielen Dank.
 
Hallo,
Ich suche eine Reifenkombi für mein Hardtail. Ich fahre viel Trails, meistens trocken und mit Sprüngen (was man sonst mit einem Enduro oder DH fahren würde). Ich hätte gerne 2 unterschiedliche Reifen. Vorne viel Grip und hinten ein bisschen weniger Grip (wie es die meisten fahren). EInfach mal ein paar Vorschläge was man vorne und hinten fahren könnte währen nett. Vielen Dank.

Die Auswahl ist unendlich...
 
Wir sagen dann, was wir davon halten.
Etwas Information findet sich ja in diesem Internet...
Mir bringt es nichts wenn du so etwas schreibst. Ich habe schon im Internet geschaut, bin aber dennoch nur auf wenige Kombis gekommen und deswegen frage ich hier nochmal. Also bitte schreib auch Sachen die mir weiterhelfen und nicht so einen Schabernack.
 
Mir bringt es nichts wenn du so etwas schreibst.
Mir bringt es auch nix, was du da völlig unkonkretes schreibst.

Ich habe schon im Internet geschaut, bin aber dennoch nur auf wenige Kombis gekommen
Siehste. Du hast was gefunden. Das passt Dir aber irgendwie nicht. Uns möchtest du aber nicht konkret fragen, ob dein Erkenntnisgewinn aus diesem Internet tauglich wäre. Was möchtest du sonst? Es von uns präsentiert bekommen? Mit einer kleinen Vorstellung der pro und cons?
Mein Lieber, das ist mir (und vielen hier) zu faul. Frag konkret und wir antworten konkret. Willst du einfach bedient werden, dann wunder dich nicht, ob unserer Reaktion.
 
nimm dir die Kataloge, der Reifenhersteller, zur Hand und durchforste die Produktbeschreibungen, der einzelnen Modelle.
entsprechend deiner Vorstellung, kannst du deine Wunschkombi zusammenschustern.

zur Auswahl gibt es einige Hersteller.....hier nur ein kleiner Auszug:
-Maxxis
-Conti
-Kenda
-Schwalbe
-Geax
-...............
 
Zurück
Oben Unten