Bike der Woche: Cannondale Hooligan von IBC-User Levelboss

Bike der Woche: Cannondale Hooligan von IBC-User Levelboss

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9DYW5ub25kYWxlLUhvb2xpZ2FuLTEuanBn.jpg
Mit seinem Cannondale Hooligan erfüllt sich IBC-User Levelboss einen lang gehegten, unvernünftigen Biketraum. Das spaßige 20"-Rad steht in der poliertem Optik samt edlem Aufbau einfach unfassbar schick da. Flink, verspielt, starke Wheelie-Performance – die Beschreibung des Besitzers sagt alles!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Cannondale Hooligan von IBC-User Levelboss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Gefahradler

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Oh nein es ist zurück. ?

Ich habe das Bike noch nie versanden.
Aber praktisch als Handgepäck in Bus und Bahn alle mal.
 
Man sieht hier ja wirklich oft tolle Räder, aber das hier ist wirklich perfekt. Alleine was du dir mit der Beleuchtung für einen Aufwand gemacht hast. Wahnsinn !!! Natürlich ist das kein Mountainbike mit edelsten Federkomponenten, aber ich habe schon lange keinen so geilen Stadtflitzer mehr gesehen, der einen so krassen "Haben-Will"-Effekt bei mir ausgelöst hat!

:) Und ich arbeite noch nicht mal in der Stadt :)
 
Hammer !!!

Warum nur hat Cannondale das Hooligan aus dem Programm genommen?

Das Teil war ein Ladenhütter!
Zu sportlich für alte Menschen, zu alternativ für junge Menschen und zu speziell für Verkäufer.

Und ich kann mich erinnern, als das Gerücht rrumkam, dass sie es einstampfen, die Händler mit Anfragen überrant wurden (zumindest die zwei CD Dealer, die ich persönlcih kenne)

Scheint so ein "Kauf ich mir irgendwann mal" Rad gewesen zu sein. Und als es dann nicht mehr zu kaufen gab, setzte die Panik ein. ;-)
 
Zurück
Oben Unten